Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Geschichtenschreiber
Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden.
Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
Suchen
Neueste Themen
» See im Wald Mo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus
Sonstiges: Trägt gern Kleider und Sommersachen, trägt ein Armand mit kleinen Glocke dran die immer klingeln.
Stärken:
Schauspielern
Umgarnen
Singen
Schwächen:
Egoistisch
Schüchtern
Tollpatschig
Hobbys:
singen
mit Freunden weg gehen
Jungs anhimmeln
Theaterspielen
lesen
RPGs schreiben
Name des Begleitcharakters
Aquamarin Allisoen
Fiona
Vergangenheit/Lebenslauf (ca. 5 vollständige Sätze, Ausnahme sind neugeborene Kinder): Ich wurde in Berlin geboren und lebe dort schon seit dem. Ich bin wie jedes Kind dort erstmals in den Kindergarten gegangen dann in die Grundschule und von dort aufs Gymi. Tja Eigentlich ist mein Leben nicht sehr ereignisreich schließlich bin ich erst 16. Irgendwann hat mich eine gute Freundin zum RPG schreiben gebracht und auch wen ich damals das erste Mal vor einem PC sah’s hat es mich dann doch irgendwann gepackt. Langsam aber doch lernte ich alles Mögliche über PC, Bilder bearbeiten und so was. In der Schule bin ich ein mittelmäßig bis guter Schüler aber spaß direkt macht es mir eigentlich nicht so wirklich. In der Grundschule habe schon Theater gespielt und spiele nun in zwei Vereinen mit und bin dort die jüngste, was mich eigentlich nicht wirklich stört.
Sonstiges: Engelsschwingen
Erlaubnise:
Tot: Oh nein.
Verlieben: Ja gern^^
Kinder: kommt drauf an wen ihr das gerne wollt lass ich mit mir drüber sprechen.