Bubb...blubb...blubb...
Ich heiße übrigens tatsächlich Solveigh - und zu dem Nachnamen habe ich eine besondere Beziehung. Als kleines Kind habe ich nämlich darauf bestanden, dass das mein Nachnamen ist, was meinen Papa - dessen Nachnamen ich eigentlich trage - ziemlich geärgert hat und bis heute kann ich mich mit dem Nachnamen mehr identifizieren, als mit meinem richtigen.
Ich bin überzeugte Architekturistin (Architektur wird zu etwas "göttlichem" erhoben XD) und ansonsten eine fromme (XD) Atheistin.
Ja, ich interessiere mich sehr für Architektur, Kunst und Musik - wobei das Dinge sind, in denen ich versage XD Bei Architektur und Kunst hat es mir vor allem der Jugendstil angetan.
Das hab ich auch schonmal fotographiert XD
Und das ist das Foto von mir^^
Außerdem finde ich deutsche Literatur zum größten Teil total cool und spannend. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Deutsch und Geschichte, danach kommt Sozialkunde (also, Politik etc^^) und mindestens gleichwertig Ethik, aber Ethik hab ich nicht mehr.
In Geschichte finde ich eigentlich fast alles spannend - wobei alles ab der Wiedervereinigung für mich schon nicht mehr richtig Geschichte ist. - AUSSER Mittelalter. Damit hab ichs nicht so. Finsteres Mittelalter...ganz anders sieht es da mit der hellen, lichten, klaren Antike aus. Vergleicht man Mittelalter und Antike, ist die Antike richtig aufgeklärt - aus einem Grund, den ich nun aus Rücksicht auf andere nicht näher erkläutern möchte. Aber die anderen können da ja auch nichts dafür
Antike also...ja...das wird in der Schule immer viel zu wenig gemacht^^ Ein bisschen Ägypter, ein bisschen Griechen und ein wenig Römerlie.
Und auch wenn ich Atheistin bin und mit Kirche absolut garnichts anfangen kann, dennoch bin ich ganz begeistert von diesen Mythologien. Mythen, Sagen, Legenden *strahl*
Liegt aber vll. daran, dass ich den Polytheismus logischer finde, als den Monotheismus - wie soll ein Kriegsgott gleichzeitig ein Friedensgott sein?
Naja, eigentlich ja eh egal XD
Ich spiele RPGs seit ich...10 bin. Ja, doch, ich war 10 als ich angefangen habe. Damals noch mit VRHs und VPHs *.* Ach, was waren das für Zeiten!
Dann bin ich über die FFs wieder voll bei den RPGs gelandet und habe mich gewundert, dass man da auch was anderes als Pferde oder Wölfe spielen kann - fand es aber natürlich cool^^
Ich war auch mal als Ragnaroeck (und zuvor als isi1994) bei der FHC.
Sagt euch vermutlich nix XD
Hach ja...
Nya - Fragen? Nein? Schön! Kauf dir 'nen Keks von XD
Ne, im Ernst etz: FRAGT MICH!