Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Geschichtenschreiber
Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden.
Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
Ähnliche Themen
Suchen
Neueste Themen
» See im Wald Mo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus
Thema: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! So Apr 10, 2011 8:10 pm
So ich hab ja Geschrieben das jeder eine Kette zu um hat wen er seinen Chakter bekommt. Da das ja auch das Erkennungszeichen der Invia ist hab ich überlegt ob wir die als Rangerkennungszeichen nehmen. Also ich hab mehrere Bilder und dan legt man fest das man mit einer bestimmten Erfahungspunktzahl im Rang steigt und sich die Kette verendert. Wen es ihrgentwan mal mehr User gibt (WERBUNG WERBUNG LEUTE XDD) dann kann ich auch ein Team zusamen stellen das dan natürlich dementsprechend immer 4 Ränge oder so voraus ist damit sie das spie l(wie ich jetz noch allene T_T) leiten/unter kointrolle halten können. Also was ist dafür wer dagegen?
Thema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! So Apr 10, 2011 11:00 pm
Ich würde sagen, das könnte man ja mit den "Erfahrungspunkten" machen ^^ Für jede größere bewältigte Schwierigkeit gibt es meinetwegen 10 Punkte und ab 100 verändert sie sich zum ersten Mal ^^ Dabei müsste man aber ein paar Standartprobleme festlegen (Chara einmal durch Stadt lotsen, OHNE dass er überfahren wird, jemanden anfällt oder einen Scheiterhaufen errichtet xD), die jeder zu bewältigen hat. Man könnte auch sagen, je mehr User da mitwirken müssen oder je umfassender das ist, umso mehr Punkte gibts Nur ein Vorschlag meinerseits ^^
Thema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! So Apr 10, 2011 11:05 pm
Keine Schlechte Idee aber an den Erafhungspunkten wollte ich das so oder so fest legen XD hmm naja dun für Beiträge gibts ja auch Erfahungspunkte und Gute Idee mit den aufgaben müsste man nur festlegen XD Ich überleg mir mal ein bisschen was könnt ihr ja auch tun aber heute ist es schon zu spät ^^
Thema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! So Apr 10, 2011 11:11 pm
Nun, das mit der Beitragszahl könnte man aber nur machen, wenn auch nur Punkte bei den Beiträgen im RPG gezählt werden Wenn du willst, kann ich dir da auch helfen, wenn du da nicht klar kommst ^^ Im VN mache ich das auch