Die Geschichtenschreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!

Nach unten 
3 verfasser

Sollen wir den Kettenrang einführen?
Ja
Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Vote_lcap100%Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Vote_rcap
 100% [ 5 ]
Nein
Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Vote_lcap0%Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San


Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
BeitragThema: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 8:10 pm

So ich hab ja Geschrieben das jeder eine Kette zu um hat wen er seinen Chakter bekommt.
Da das ja auch das Erkennungszeichen der Invia ist hab ich überlegt ob wir die als Rangerkennungszeichen nehmen.
Also ich hab mehrere Bilder und dan legt man fest das man mit einer bestimmten Erfahungspunktzahl im Rang steigt und sich die Kette verendert.
Wen es ihrgentwan mal mehr User gibt (WERBUNG WERBUNG LEUTE XDD) dann kann ich auch ein Team zusamen stellen das dan natürlich dementsprechend immer 4 Ränge oder so voraus ist damit sie das spie l(wie ich jetz noch allene T_T) leiten/unter kointrolle halten können.
Also was ist dafür wer dagegen?
Nach oben Nach unten
https://geschichtenschreiber.forumieren.org
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth


Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
BeitragThema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:41 pm

Kannst du gerne einführen von mir aus. ^^°
Ich mag Ränge. ^^
Nach oben Nach unten
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San


Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
BeitragThema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 10:23 pm

War mir klar muss nru noch genau festelgen ab wan man welchen Rang bekommt und das Bild für die Kette festlegen^^
Nach oben Nach unten
https://geschichtenschreiber.forumieren.org
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
BeitragThema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 11:00 pm

Ich würde sagen, das könnte man ja mit den "Erfahrungspunkten" machen ^^
Für jede größere bewältigte Schwierigkeit gibt es meinetwegen 10 Punkte und ab 100 verändert sie sich zum ersten Mal ^^
Dabei müsste man aber ein paar Standartprobleme festlegen (Chara einmal durch Stadt lotsen, OHNE dass er überfahren wird, jemanden anfällt oder einen Scheiterhaufen errichtet xD), die jeder zu bewältigen hat. Man könnte auch sagen, je mehr User da mitwirken müssen oder je umfassender das ist, umso mehr Punkte gibts Wink
Nur ein Vorschlag meinerseits ^^
Nach oben Nach unten
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San


Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
BeitragThema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 11:05 pm

Keine Schlechte Idee aber an den Erafhungspunkten wollte ich das so oder so fest legen XD
hmm naja dun für Beiträge gibts ja auch Erfahungspunkte und Gute Idee mit den aufgaben müsste man nur festlegen XD
Ich überleg mir mal ein bisschen was könnt ihr ja auch tun aber heute ist es schon zu spät ^^
Nach oben Nach unten
https://geschichtenschreiber.forumieren.org
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
BeitragThema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 11:11 pm

Nun, das mit der Beitragszahl könnte man aber nur machen, wenn auch nur Punkte bei den Beiträgen im RPG gezählt werden Smile
Wenn du willst, kann ich dir da auch helfen, wenn du da nicht klar kommst ^^
Im VN mache ich das auch Smile
Nach oben Nach unten
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San


Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
BeitragThema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 5:20 pm

Ja das wäre supper wen du mir da hilfst das hab ich nämlich noch nicht ganz raus XD
Nach oben Nach unten
https://geschichtenschreiber.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
BeitragThema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ketten/Schlüssel/Ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu: