Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren)
Autor Nachricht Serafine Carina San Admin
Anzahl der Beiträge : 321Erfahrungspunkte : 2010Anmeldedatum : 09.03.11 Thema: Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren) So März 20, 2011 8:04 pm So ich will mal was ausprobieren ob das funktioniert XD
Also ihr seht ja hier die Tabelle und jeder weiß ja wie Tick Tack Tow geht. Ihr macht auch eine 3x3 auf und tut das rein schreiben was der davor gemacht hat und setzte dan euer eigenes und schikt es ab^^
Mal sehn obs funktioniert^^
Überall wo Hier! steht kan rein geschieben werden XD
Code: [table border="1"] [tr] [td]Hier![/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td] [/tr][tr] [td]Hier! [/td][td] Hier![/td][td]Hier! [/td] [/tr][tr] [td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td] [/tr] [/table]
So hier auch mal mit 6X6
Code: [center] [table border="1"] [tr] [td]Hier![/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][/tr][tr] [td]Hier! [/td][td] Hier![/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][/tr][tr] [td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][/tr][tr] [td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][/tr][tr] [td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][/tr][tr] [td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][/tr] [/table][/center]
[table border="1"][tr][td]Hier![/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][/tr][tr][td]Hier! [/td][td] O [/td][td]Hier! [/td][/tr][tr][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][/tr][/tad]
Zuletzt von Serafine Carina San am So März 20, 2011 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Roxana
Anzahl der Beiträge : 131Erfahrungspunkte : 106Anmeldedatum : 12.03.11Alter : 28 Thema: Re: Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren) So März 20, 2011 8:09 pm x Hier! Hier! Hier! 0 Hier! Hier! Hier! Hier!
Serafine Carina San Admin
Anzahl der Beiträge : 321Erfahrungspunkte : 2010Anmeldedatum : 09.03.11 Thema: Re: Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren) So März 20, 2011 8:11 pm X Hier! Hier! Hier! O O Hier! Hier! Hier!
Roxana
Anzahl der Beiträge : 131Erfahrungspunkte : 106Anmeldedatum : 12.03.11Alter : 28 Thema: Re: Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren) So März 20, 2011 8:12 pm X Hier! Hier! X O O Hier! Hier! Hier!
Anzahl der Beiträge : 321Erfahrungspunkte : 2010Anmeldedatum : 09.03.11 Thema: Re: Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren) So März 20, 2011 8:13 pm X Hier! Hier! X O O O Hier! Hier!
Roxana
Anzahl der Beiträge : 131Erfahrungspunkte : 106Anmeldedatum : 12.03.11Alter : 28 Thema: Re: Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren) So März 20, 2011 8:14 pm X Hier! X X O O O Hier! Hier!
Anzahl der Beiträge : 321Erfahrungspunkte : 2010Anmeldedatum : 09.03.11 Thema: Re: Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren) So März 20, 2011 8:18 pm
Roxana
Anzahl der Beiträge : 131Erfahrungspunkte : 106Anmeldedatum : 12.03.11Alter : 28 Thema: Re: Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren) So März 20, 2011 8:19 pm
Anzahl der Beiträge : 321Erfahrungspunkte : 2010Anmeldedatum : 09.03.11 Thema: Re: Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren) So März 20, 2011 8:20 pm
Eva Maria Vogel
Anzahl der Beiträge : 109Erfahrungspunkte : 111Anmeldedatum : 12.03.11 Thema: Re: Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren) So März 20, 2011 8:49 pm Code: [center][table border="1"][tr][td]Hier![/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][/tr][tr][td]Hier! [/td][td] Hier![/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][/tr][tr][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][/tr][tr][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][/tr][tr][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][/tr][tr][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][td]Hier! [/td][/tr][/table][/center]
Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! O Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier!
Anzahl der Beiträge : 321Erfahrungspunkte : 2010Anmeldedatum : 09.03.11 Thema: Re: Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren) So März 20, 2011 8:56 pm Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! X Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! O Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier!
Eva Maria Vogel
Anzahl der Beiträge : 109Erfahrungspunkte : 111Anmeldedatum : 12.03.11 Thema: Re: Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren) So März 20, 2011 9:14 pm Serafine Carina San schrieb: Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! X Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! O O Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier!
Anzahl der Beiträge : 321Erfahrungspunkte : 2010Anmeldedatum : 09.03.11 Thema: Re: Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren) So März 20, 2011 9:22 pm Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! X Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! X O O Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren)
Tick Tack Toe (ich will mal was ausproieren)