Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Geschichtenschreiber
Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden.
Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
Eva ging mit Serafine in die Küche, wo ihre Mutti stand. "Serafine ist mitgekommen", erklärte sie kurz. "Ich habe mich mit ihr verquatscht", fügte sie erklärend hinzu, was ihre Mutti einfach absegnete und einen Teller mehr rausstellte und fragte, ob Serafine Tee trinken wollte.
Serafine begrüßte Evas Mutter und überlegte kurz. Sie mochte Tee aber bei ihrem glück würde es dan wieder so ein wiederlicher kreutertee sein der alles andere als lecker war. "Haben sie auch Apfelsaft oder so was da?" fragte sie leicht schüchter. Ja sie war immer still wen sie ihrgentiwe zu besuch war.
"Ja", meinte Evas Mutter und begann herumzukramen und herumzuräumen, bevor sie eilig ein Glas und Apfelsaft vor Serafine hinstellte und dann Kuchen, Schneiiten, Butter ein paar Aufstriche und Kekse hinausstellte. Evas drei Geschwister kamen und setzten sich an den Tisch. Der Vater war arbeiten und würde erst am Wochenende wiederkommen.
"Vielen Dank" bedankte sich Serafine und setze sich an den Platz wo irh glas hingestellt wurde. "Kann ich vielicht heute bei dir übernachten?" fragte sie Eva da es vielicht gut war wen ihre Chara heute zusamen los zogen sie auch dabei waren oder wenigstens zusamen waren. Auserdem hatte sie eh keine Lust wieder nach Hause fahren zu müssen.
"Klar, gern", meinte sie. "Das geht doch, oder?", fragte sie. "Ja. Sie kann in Marcels Zimmer schlafen", meinte Evas Mutter. "Wollen wir in mein Zimmer gehen?", fragte Eva - es wäre verdächtig, wenn sie gleich wieder losziehen würden. Außerdem hatten sie einiges zu besprechen.
"Ja ok" meinte Serafine und trank noch schnell ihr Glas mit Saft aus und stellte es auf die spüle weil sie keine ahnung hatte wo die Spülmaschine war. Dan folgte sie Eva in ihr Zimmer.