Die Geschichtenschreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Hey, ich stell mich auch mal vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roxana

Roxana


Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 106
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27

Hey, ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Hey, ich stell mich auch mal vor   Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitimeDi März 15, 2011 10:13 pm

Hey, ich hab ganz vergessen mich vorzustellen!
Ich bin Eva und erst 14 Jahre alt. Ich liebe Fischstäbchensandwichs, vielleicht interressiert das hier ja jemanden? Nein? Okay... was könntet ihr wissen wollen. Wie komme ich dazu hier zu schreiben? Ne Freundin hat das hier entworfen und ich hab ein bisschen geholfen und bin natürlich deshalb auch hier. Ich mag die Toten Hosen, The Spittin' Vicars und Wet Dog. Und Musicals, obwohl ich mich in dem Berreich nicht so auskenne, ich mag einfach die Musik. Ich mache meine Lehrer verrückt, da ich mache was ich will und trotzdem gut in der Schule bin xD

jaaa, des reicht jetzt, oder?
Nach oben Nach unten
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Hey, ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich stell mich auch mal vor   Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitimeMi März 16, 2011 12:14 am

Herzlich willkommen - obwohl ich erst nach dir kam xD
Was für Musicals magst du denn? *musicalfreak ist* xD

Man schreibt sich Wink

LG

Eva
Nach oben Nach unten
Roxana

Roxana


Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 106
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27

Hey, ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich stell mich auch mal vor   Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:06 pm

okay, dann danke^^

ähm, Starlight express und Romeo und Julia und ich hör manchmal Musical Radio, da sind die Lieder eigentlich immer toll =)
Nach oben Nach unten
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San


Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Hey, ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich stell mich auch mal vor   Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitimeSa März 19, 2011 1:55 am

hmm ich sollte vielicht vermittlung spielen XD
also cma das ist pfote aus dem Musical Chat und Rox das ist Arawn aus dem Musicalchat wen das nicht schon klar ist XD
Nach oben Nach unten
https://geschichtenschreiber.forumieren.org
Roxana

Roxana


Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 106
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27

Hey, ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich stell mich auch mal vor   Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitimeSa März 19, 2011 7:54 pm

mir wars schon klar xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey, ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich stell mich auch mal vor   Hey, ich stell mich auch mal vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey, ich stell mich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: