Die Grundidee dieses Forum ist eigentlich das die RPG Chakakter in unsere welt gezogen werden.
Sie haben eine gewisse verbindungen zu ihren PhdBs die jetzt ja keine PhdBs mehr sind.
Ihr könnt natülrich charakter nehmen die ihr euch in einem anderem Forum ausgedacht habt oder auch neue erstellen.
Aufjedenfall muss der Invia (so nent man die PhdBs die jetzt einen Chara in ihrer Welt haben) sich mit sämtlichen Problemen auseinandersetzten wie zubeispiel:
Wie überzeuge ich jetzt bitte meinen Chara das ich sein Schöpfer bin und wo er gelandet ist oder wen es ein böser Chara ist wie bringe ich ine jetzt dazu mich nicht zu töten und emien Familie umzulegen.
Natürlich gibt es da auch die Probleme im Altag wie:
Wo schläft mein Chara ohne das meine Familie mich für vollkommen verrückt hält oder was mach ich mit ihm wärend der arbeit ich will ja nicht das er vm nächsten Modernen auto überfahren wird oder die Staßenbahn verfolgt.
Klar das sind nur die kleinen Probleme.
Wen das Forum etwas Form hat dan werden sich vielicht auch gruppen erhausbilden die unterschieldiche Ziele verfolgen.
Vielicht bilden sich auch böse heraus und der Macht Kampf begint.
Es könnte natürlich auch anders kommen doch erstmal will ich sehen wie die Idee aufgenommen wird und hoffe ihr beteiligt euch und bringt auch ein paar Ideen mit ein was wir aus dieser Situation und Geschichte machen können.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und das tippen mit euch^^
Eure Nessy, Finchen, Serafine