Eva saß wie immer abends an ihrem PC und schrieb in verchiedensten RPGs, hörte Musik und schrieb mit ihren Freundinnen.
Ein Blick auf die Uhr offenbarte ihr, dass sie gleich schlafen gehen müsste und das Wochenende dann wieder Vergangenheit war.
Tippst du oder bist du wieder eingepennt? xD, schrieb Eva und schrieb an einem Monsterpost weiter.
Als sie diesen abschickt, schlief ihr Gesicht ein.
Es kam eine Fehlermeldung - eine originelle zwar, aber es änderte nichts daran, dass eine dreiviertel Stunde Arbeit futsch war.
Ihr Kopf sank auf die Tischplatte, sie seufzte und sah, dass nun das Firefox-Fenster völlig weg war.
Mein Post ist weg T-T 45 Min Arbeit umsonst T-T schrieb sie Serefina weiter.
Sie hatte gar nicht bemerkt, das sie plötzlich eine Kette umhatte.
Auch das Geräuschschräg hinter ihr beachtete sie nicht. Sicher rutschte sich Eddie nur in ihrem Terrarium zurecht.
Erst beim zweiten Mal wurde sie stutzig - das klang nicht wie Eddie.
Sie drehte sich um - dort stand Javert, der sich verwirrt und hilflos umsah. Der Javert, der nun nach einer Viertelstunde Tipparbeit im Forum stehen müsste!
Ich werde verrückt o.O Ich sehe WIRKLICH Javert hier rumstehen OoO schrieb sie und wieder kam keine Reaktion.
Da es ruhig geworden war, dachte sie, sie wäre nur übermüdet gewesen.
"Wo bin ich hier? Und wer bist du?", fragte Javert.
Das konnte doch nicht wahr sein!
Die erste Reaktion, die wohl jeder tun ürde, war folgende: Musik ausschalten und
bin weg schreiben unddann drehte sie sich wieder zu Javert - es war nicht zu leugnen - er stand wirklich da.
Wie sollte sie das erklären - und verhindern, dass ihre Eltern kamen?
Wenigstens hatte sie im post zuvor geschrieben, dass er etwas getrunken hatte...
"Nunja... du... du bist in meinen Zimmer, auch wenn ich keine Ahnung habe, wieso", gab sie dann zu.
"Ich bin Eva Maria Vogel... Verdammt, wieso bist du hier?! Du dürftest gar nicht hier sein", meinte sie dann.
"Ich habe keine Ahnung, weshalb ich hier bin und wäre auch lieber zurück", erwiderte Javert nun leicht gereizt.
Das war ja ganz super!
"Hör zu,ich weiß nicht, weshlb du hier bist, aber du kannst nicht hier bleiben. Wie soll ich meinen Eltern erklären, dass hier plötzlich ein Mann in Uniform hier drin ist?", meinte sie rhetorisch.
"Zuerst werde ich dich mal wohin bringen, wo man dich nicht entdeckt...", meinte sie.
"Kann icherstmal erfahren, was hier los ist?!", fragte Javert.
"In Kurzfassung: Du bist eine erfundene Figur, die ich in einer Geschichte mit anderen schreib. Und nun bist plötzlich hier."
"Das ist völlig unmöglich!"
"Nicht so laut! meine Eltern sind noch wach! Und sag nicht mir, dass es verrückt ist! Aber ich muss dich verstecken, bis ich weiß, was los ist. Wir haben nicht mehr 1823, sondern 2011 - du fällst auf wie ein bunter Hund", rasselte sie schnell herunter und Javert war zu fassungslos, als dass er sich wehren konnte, als Eva ihn kurzentschlossen einfach am Ärmel packte und leise nach unten zerrte.
GEHEN ZUM SCHUPPEN