Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Geschichtenschreiber
Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden.
Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
Ähnliche Themen
Suchen
Neueste Themen
» See im Wald Mo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus
Haare: kurze braune Haare, die ihr oft in die Augen hängen
Augen:grün-grau
Figur:mittelmäßig
Größe:1.68 m
Gewicht:57 kg
Sonstiges:
Stärken:
Mutig
Hilfsbereit
sprachlich begabt
Schwächen:
leicht depressiv
zu Übermütig
kommt oft Unfreundlich rüber
Hobbys:
(vor)lesen /theater spielen
Basketball spielen
Schlagzeug spielen
Name des Begleitcharakters
Sondre
Vergangenheit/Lebenslauf (ca. 5 vollständige Sätze, Ausnahme sind neugeborene Kinder):. Ich ging ganz normal in den Kindergarten und dann auf die Grundschule. Leider schaffte ich es nur auf die Realschule, wo ich aber stets Klassenbeste bin. Durch mein große Klappe habe ich schon immer mal wieder einen Verweis eingesteck, insgesamt 4. Aber ich habe einen wunderbaren Klassenlehrer, der mich trotzdem mag. In der 7. Klasse gewann ich den vorlese Wettbewerb und ich habe dieses Jahr die Hauptrolle in Krabat gkriegt, was unser Schultheater spielt. Auch habe ich vor ein paar Monaten angefangen, Schlagzeug zu spielen Sonstiges: Ich bin leicht depressiev und reagiere sehr empfindlich auf Ablehnung. Als Ablehnung sehe ich schon an, wenn jemand nicht auf meine SMS antwortet der so *seufz* Erlaubnise:
Tot:nein, danke
Verlieben:kein Problem
Kinder:naja, muss man Absprechen
engelsschwingen
Zuletzt von Roxana am Sa März 19, 2011 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oh hi^^ Da sag ich doch mal HERZLICH WILKOMMEN und bei durchlessen ist mir jetzt auch klargeworden von wem der Acc stamd^^ Schön das du da bist *knuddel*