Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Geschichtenschreiber
Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden.
Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
Suchen
Neueste Themen
» See im Wald Mo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus
Thema: Markus von Durancé So März 13, 2011 11:36 pm
Vorname: Markus Nachname: von Durancé Geschlecht: männlich Mensch/Vampir/Magier: Magier Geburtstag: 29. 5 Alter (von der Geburt an): 21 Für Magier: - rote/blaue/schwarze Familie?: Familie des roten Bundes Familie:.
Mutter: Yvonne von Durancé (geb. Gordon)
Großmutter*: Stella Gordon
Großvater*: Lucius Gordon
Vater: Lauwrence von Durancé
Großmutter*: Malvine von Durancé (geb. Lewles)
Großvater*: Dustin von Durancé
Geschwister: Finja von Durancé
Partner: /
Kinder: /
Enkelkinder: /
andere wichtige Familienmitglieder: /
Freunde:
/ (Markus ist eher ein Einzelgängertyp
Bekannte:
Konrad von Marburg Seron Fiona Calaida Disrun Heinrich Raspe Antonin Aquamarin Allison
Feinde:
die Agem Pacis alle die sich ihm in den Weg stehen
Aussehen:
Haare: Kurz, braun
Augen: grau- blau
Figur: schlank, sportlich
Größe:1, 95
Gewicht: 85. KG
Sonstiges: trägt einen Ohrring im rechten Ohr
Stärken:
gutes Aussehen
seine Magie
besonnenheit, ein kühler Kopf
Schwächen:
schöne Frauen
schöne Frauen
schöne Frauen
das Element Wasser
Hobbys:
Flirten
seine dunkle Magie
schöne Frauen beeindrucken
Vergangenheit/Lebenslauf (ca. 5 vollständige Sätze, Ausnahme sind neugeborene Kinder): Markus wurde als erster Sohn der Familie des roten Bundes geboren. Er genoss eine Kindheit und Jugend im puren Luxus. Noch als Kind wurde er zur Magierausbildung geschickt. Dort erwies er sich als talentierter Schüler, aber auch als Einzelgänger. Wenige Jahre später wurde seine kleine Schwester Finja geboren. Mit ihr verstand er sich prächtig, sie war für ihn alles. Irgendwann kam in Claire Lumire ein neuer Trend auf, Vampire sammeln. Auch Markus beteiligte sich rege daran. Er verführte Bella mit einem Trick und sie biss an, zudem fügten sich noch drei weitere vampire in seine Sammlung ein. Plötzlich tauchte seine kleine Schwester wieder auf, und bald darauf kam es zum heftigen Streit, der zur Auswirkung hatte das der Kontakt zu Finja abriss. Markus gelangte nach Femiville, wo er einige Demütigungen erdulden musste, bis er nach Californien kam. Dort traf er auf Aqua, eine Frau die ihn lehrte was es heißt Schmerzen zu fühlen. Gezeichnet von dieser Erfahrung beschloss Markus seine Gefühle auszuschalten, da er soetwas nie wieder empfinden wollte. Also machte er sich auf, um das Werk seines Großvaters fortzuführen. Er schloss mit den Bávampiren Rhanoi und dessen Mitstreiter einen Pakt, der es ihm erlaubte sich die ganze Macht von Claire Lumire und der Urheimat der Magier zu eigen zu machen. In folge dessen zerstörte er absichtlich seine zwei heimatplaneten. "Engelsschwingen"