Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Die besten Bücher die ich kenne Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Die besten Bücher die ich kenne Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Die besten Bücher die ich kenne Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Die besten Bücher die ich kenne Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Die besten Bücher die ich kenne Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Die besten Bücher die ich kenne Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Die besten Bücher die ich kenne Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Die besten Bücher die ich kenne Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Die besten Bücher die ich kenne Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen
 

 Die besten Bücher die ich kenne

Nach unten 
AutorNachricht
Gared Holzfäller

Gared Holzfäller

Anzahl der Beiträge : 1
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Anscheinend geilstes Forum der Welt

Die besten Bücher die ich kenne Empty
BeitragThema: Die besten Bücher die ich kenne   Die besten Bücher die ich kenne Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 2:39 pm

Hi! Cool
Leute ich möchte mit euch gerne üver die geilsten Bücher reden die ich je gelesen habe:
1. Platz: Der Name des Windes: Bei diesem Buch wird es euch die Tränen in die Augen hauen I love you king
2. Platz: Das Lied der Dunkelheit: Das Buch ist wirklich traurig, spannend und fantasyreich drunken
3. Platz: Eragon: Mein erstes Lieblingsbuch wurde allerdings von "Der Name des Windes" und "Das Lied der Dunkelheit" vom ersten Platz verdrängt und der Film hat mich wirklcih enttäuscht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laila Faye Alcatraz

Laila Faye Alcatraz

Anzahl der Beiträge : 7
Erfahrungspunkte : 2
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 25

Die besten Bücher die ich kenne Empty
BeitragThema: Re: Die besten Bücher die ich kenne   Die besten Bücher die ich kenne Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am

Ich bin ehrlich: Auf Eragon bin ich erst durch den Film gekommen, aber im Vergleich zum Buch ist der Film grottig...
Ich mag die Artemis Fowl-Bücher auch sehr gerne und natürlich die Chroniken der Vampire (was ich davon bisher gelesen hab, aber ich glaub, am liebsten mag ich da Die Königin der Verdammten) und die Reihe Tagebuch eines Vampirs. Früher mochte ich auch die Bis(s)-Bücher, aber inzwischen mag ich die nicht mehr wirklich.
Aber schon seit Jahren ist mein absolutes Lieblingsbuch Das Tal der Wölfe von Laura Gallego García. Ich finde dieses Buch einfach irgendwie so faszinierend, vielleicht besonders da es so...mit gemischten Gefühlen aufhört. Kein Happy End, die sterben auch nicht und es ist trotzdem schön abgeschlossen.
Historische Romane lese ich auch gerne. Von den letzten, die ich gelesen habe mal die Top 3:
1. Stonehenge (Der Titel sagt ja eigentlich schon alles^^ Sehr schön zu lesen)
2. Die Königin der weißen Rose (Geht um Elizabeth Woodville, die Mutter der Prinzen im Tower. Sehr spannend, aber zum Ende hin fast ein wenig traurig...)
3. Die Ungehorsame (Sehr spannend v. a., weil man eine ganze Zeit lang über die Identität des männlichen Protagonisten ziemlich in die Irre geführ wird, bis man sich denkt "Hä? Also, das beides kann ja wohl nicht sein.")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die besten Bücher die ich kenne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Anmeldung :: Steckbriefe-
Gehe zu: