Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Serafine Carina San Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Serafine Carina San Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Serafine Carina San Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Serafine Carina San Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Serafine Carina San Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Serafine Carina San Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Serafine Carina San Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Serafine Carina San Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Serafine Carina San Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen
 

 Serafine Carina San

Nach unten 
AutorNachricht
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Serafine Carina San Empty
BeitragThema: Serafine Carina San   Serafine Carina San Icon_minitimeSa März 12, 2011 6:21 pm

Vorname: Serafine Carina
Nachname: San
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 30.01.1995
Alter: 16
Familie:

  • Mutter: Lea San
  • Vater: Henry Gütlehr
  • Geschwister: -
  • Partner: singl
  • Kinder: -
  • Enkelkinder: -
  • andere wichtige Familienmitglieder:

Freunde:

  • Eva Maria Vogel

Bekannte:



Feinde:



Aussehen:

  • Haare: Blond, lang, leichte wellen, Blau-türkise strähne
  • Augen: Grün, blau, grau
  • Figur: Schlank
  • Größe:
  • Gewicht: 52 Kg
  • Sonstiges: Trägt gern Kleider und Sommersachen, trägt ein Armand mit kleinen Glocke dran die immer klingeln.

Stärken:

  • Schauspielern
  • Umgarnen
  • Singen

Schwächen:

  • Egoistisch
  • Schüchtern
  • Tollpatschig

Hobbys:

  • singen
  • mit Freunden weg gehen
  • Jungs anhimmeln
  • Theaterspielen
  • lesen
  • RPGs schreiben

Name des Begleitcharakters

  • Aquamarin Allisoen
  • Fiona

Vergangenheit/Lebenslauf (ca. 5 vollständige Sätze, Ausnahme sind neugeborene Kinder):
Ich wurde in Berlin geboren und lebe dort schon seit dem. Ich bin wie jedes Kind dort erstmals in den Kindergarten gegangen dann in die Grundschule und von dort aufs Gymi. Tja Eigentlich ist mein Leben nicht sehr ereignisreich schließlich bin ich erst 16. Irgendwann hat mich eine gute Freundin zum RPG schreiben gebracht und auch wen ich damals das erste Mal vor einem PC sah’s hat es mich dann doch irgendwann gepackt. Langsam aber doch lernte ich alles Mögliche über PC, Bilder bearbeiten und so was. In der Schule bin ich ein mittelmäßig bis guter Schüler aber spaß direkt macht es mir eigentlich nicht so wirklich. In der Grundschule habe schon Theater gespielt und spiele nun in zwei Vereinen mit und bin dort die jüngste, was mich eigentlich nicht wirklich stört.

Sonstiges: Engelsschwingen

Erlaubnise:

  • Tot: Oh nein.
  • Verlieben: Ja gern^^
  • Kinder: kommt drauf an wen ihr das gerne wollt lass ich mit mir drüber sprechen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
 
Serafine Carina San
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Anmeldung :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Invia-
Gehe zu: