Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Blubb Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Blubb Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Blubb Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Blubb Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Blubb Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Blubb Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Blubb Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Blubb Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Blubb Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen
 

 Blubb

Nach unten 
AutorNachricht
Solveigh Helmreich

Solveigh Helmreich

Anzahl der Beiträge : 9
Erfahrungspunkte : 9
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 25

Blubb Empty
BeitragThema: Blubb   Blubb Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 8:28 pm

Bubb...blubb...blubb...

Ich heiße übrigens tatsächlich Solveigh - und zu dem Nachnamen habe ich eine besondere Beziehung. Als kleines Kind habe ich nämlich darauf bestanden, dass das mein Nachnamen ist, was meinen Papa - dessen Nachnamen ich eigentlich trage - ziemlich geärgert hat und bis heute kann ich mich mit dem Nachnamen mehr identifizieren, als mit meinem richtigen.
Ich bin überzeugte Architekturistin (Architektur wird zu etwas "göttlichem" erhoben XD) und ansonsten eine fromme (XD) Atheistin.
Ja, ich interessiere mich sehr für Architektur, Kunst und Musik - wobei das Dinge sind, in denen ich versage XD Bei Architektur und Kunst hat es mir vor allem der Jugendstil angetan.

Blubb 16071289_dd4bb4bae7
Das hab ich auch schonmal fotographiert XD

Blubb Pict0010
Und das ist das Foto von mir^^

Außerdem finde ich deutsche Literatur zum größten Teil total cool und spannend. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Deutsch und Geschichte, danach kommt Sozialkunde (also, Politik etc^^) und mindestens gleichwertig Ethik, aber Ethik hab ich nicht mehr.
In Geschichte finde ich eigentlich fast alles spannend - wobei alles ab der Wiedervereinigung für mich schon nicht mehr richtig Geschichte ist. - AUSSER Mittelalter. Damit hab ichs nicht so. Finsteres Mittelalter...ganz anders sieht es da mit der hellen, lichten, klaren Antike aus. Vergleicht man Mittelalter und Antike, ist die Antike richtig aufgeklärt - aus einem Grund, den ich nun aus Rücksicht auf andere nicht näher erkläutern möchte. Aber die anderen können da ja auch nichts dafür Wink

Antike also...ja...das wird in der Schule immer viel zu wenig gemacht^^ Ein bisschen Ägypter, ein bisschen Griechen und ein wenig Römerlie.
Und auch wenn ich Atheistin bin und mit Kirche absolut garnichts anfangen kann, dennoch bin ich ganz begeistert von diesen Mythologien. Mythen, Sagen, Legenden *strahl*
Liegt aber vll. daran, dass ich den Polytheismus logischer finde, als den Monotheismus - wie soll ein Kriegsgott gleichzeitig ein Friedensgott sein?
Naja, eigentlich ja eh egal XD

Ich spiele RPGs seit ich...10 bin. Ja, doch, ich war 10 als ich angefangen habe. Damals noch mit VRHs und VPHs *.* Ach, was waren das für Zeiten!
Dann bin ich über die FFs wieder voll bei den RPGs gelandet und habe mich gewundert, dass man da auch was anderes als Pferde oder Wölfe spielen kann - fand es aber natürlich cool^^
Ich war auch mal als Ragnaroeck (und zuvor als isi1994) bei der FHC.
Sagt euch vermutlich nix XD
Hach ja...

Nya - Fragen? Nein? Schön! Kauf dir 'nen Keks von XD
Ne, im Ernst etz: FRAGT MICH!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Blubb Empty
BeitragThema: Re: Blubb   Blubb Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:40 pm

Ich will nen Keks krieg ich einen???

Ich bins ja garnicht gewohnt das do solche Reden schwingst XD
Also das du Redenschwingst schon aber nicht solche^^
Jaaa ich hab das alles zwar gewust aber Solly willst du in deine vorstellungsrunde ein halbes Referat anbauen *kicher*
Naja also fragen hmm Ach ja unzwar schreibst du vieleicht noch rein wie dich hier alle nen können (fals mal neue User kommen!!)
Also ich nen dich Solly aber das ist ja mein Privileg also schieß los^^
Ups halt das war keine Frage... eine Frage also... naja für alle hier wie alt bist du? Oder darf ich das nicht fragen? (Ich weiß es schon höhö)

Nessy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Solveigh Helmreich

Solveigh Helmreich

Anzahl der Beiträge : 9
Erfahrungspunkte : 9
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 25

Blubb Empty
BeitragThema: Re: Blubb   Blubb Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 12:04 am

Wie, nicht solche Reden?^^
Ich rede gerne und hör mich auch gerne Reden. Ok, manchmal hör ich mir auch nicht zu, aber dann wachen meine Ohren wieder auf und die freuen sich doch, wenn sie was von mir hören xD
Und ich halte gerne Referate - alle anderen halten den Schnabel und ich kann mir zuhören XD

Für alle anderen bin ich dann einfach die Hexxe oder Laila oder Lamia oder Sockenwahn oder -

Und ich bin...15C XD
Jetzt könnt ihr raten XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Blubb Empty
BeitragThema: Re: Blubb   Blubb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blubb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: