Die Geschichtenschreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Einkaufszentrum Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Einkaufszentrum Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Einkaufszentrum Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Einkaufszentrum Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Einkaufszentrum Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Einkaufszentrum Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Einkaufszentrum Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Einkaufszentrum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 11:35 pm

KOMMEN VOM HEUBODEN (EVAS WOHNUNG)

Eva kam mit Lestat und Javer nach etwa einer Stunde beim Einkaufszentrum an.
Javert hatte sich völlig gewehrt, Bus zu fahren und auch nicht an Hauptstraßen entlanggehen wollen.
Eva hatte nachgegeben. Sie hoffte, dass er einfach nur Zeit brauchte, um sich alles zu gewöhnen.
Es war ein halber kraftakt, ihn wenigstens dazubringen, sich bei der Hauptstraße vor dem Einkaufszentrum an die Ampel zu stehen.
sie wusste auch, dass es für Javert zwischen so vielen menschen schwer war, aber er hatte erst getrunken und sie hatte ihm zugesichert, dass sie gehen würden, wenn er es nicht mehr aushielt.
Sie betraten die große, langgestreckte Halle, die von zahlreichen läden umsäumt war.
Während Lestat sich neugierig umsah und am liebsten losrennen wollte, wirkte Javert verlorener denn je. Das konnte ja heiter werden...
Nach oben Nach unten
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth


Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 11:44 pm

Magnus

Magnus hatte gestern sein Gehalt bekommen und ersteinmal ein paar Euros genommen um sich ein paar Videospiele zu gönnen. Er schlenderte über den Platz, als ihm eine weibliche Gestalt in Begleitung eines eher verloren wirkenden Mannes und einem quitschvergnügten Kindes. Magnus musste sowieso in diese Richtung, und als er näher kam, bemerkte er das es sich um Eva handelte. "Hy Eva.", grüßte er sie und er trat näher zu ihnen heran. Dabei fiel ihm die Mode ihrer Begleitung auf, und Magnus grinste. "Hab ich was verpasst?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 11:52 pm

"Hi", erwiderte Eva überrascht. Na toll, was sollte sie nun sagen?
"Das sind Javert und sein Sohn Lesat. Ich kenne sie aus dem Internet und wir wollten uns mal treffen. Und Javert war der Ansicht, das würde ein Langzeit-LARP werden und nun nun gehen wir erstmal ein paar richtige Sachen kaufen. Baja, sie kommen eigentlich aus Paris, sind aber vor ein paar Jahren nach vogelweide, ein kleines kaff beim Rhein gezogen und dahin zurückzufahren wäre etwas weit, also laufe ich nun mit ihnen im Kaufhaus herum. Ich hatte gehofft, sie würden nicht ganz so auffallen. Ich habe mich wohl geirrt", meinte sie und lachte.
Sie hoffte, er kaufte ihr das ab.
Nach oben Nach unten
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth


Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 12:04 am

'Lestat, Javert?', Magnus musste heimlich grinsen, diese Namen kamen ihm irgendwie bekannt vor. Hießen so nicht auch ein paar Charaktäre aus diesem Vampir RPG? Er zuckte die Schultern, das war vorbei. 'Eine Interesannte Namenswahl haben die Franzosen.', dachte er und lachte. "Ein Langzeit LARP? Vielleicht findet ihr ja noch mitspieler.", meinte er scherzend.
Nach oben Nach unten
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 12:09 am

"Ich hoffe es nicht - dann muss ich vielleicht noch irgendwann mit einem, der sich für einen Römer hält oder einen Priester einkaufen gehen. Ich glaub, dann würde ich völlig für verrückt erklärt werden", meinte er.
"So, wir sollten wohl zum nächsten Kleiderladen, bevor uns noch mehr Leute anstarren", meinte sie, denn es waren tatsächlich schon ein paar stehen geblieben. Dabei hhatte er Lestat schon ein paar alte Sachen ihres Bruders angezogen und Javert seine Jacke und den Hut nicht mitgenommen, aber man sah dennoch deutlich, dass es eine Uniform war.
Nach oben Nach unten
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth


Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 12:16 am

"Ach was, du bist in Berlin, hier fallt ihr höchstens Nackt auf.", meinte er und lachte. Allerdings bezweifelte er das Eva Ahnung von Männermode hatte. Seine Erfahrung hatte ihm gezeigt das Frauen von Männermode so gar keinen blassen Schimmer hatte. "Ich kann dir hilfreich zur Seite stehen.", bot er an, und warf einen unauffälligen Blick zu den Beiden. Er befürchtete das die Shoppingtour in einer Katastrophe enden könnte.
Nach oben Nach unten
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 4:59 pm

*sich Javert im Kleid vorstell* *kugel*
____________________________________________
Eva dachte kurz nach. Einerseits wollte sie vermeiden, dass Magnus irgendwie Verdacht schöpfen könnte, abe vielleicht wäre es auffällig, wenn sie absagte.
"Ja, da hast du Recht. Doch nur, wenn es dir nichts ausmacht", erwiderte sie dann.
"Ich will ganz bunte Sachen haben!", stellte Lestat sofort klar.
Eva hatte Lestat gesagt, sie würde ihm einen Anzug mit viel Spitze machen, wenn er hier nicht nach Spitze fragte. Sie hoffte, er würde sich daran halten.
Nach oben Nach unten
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth


Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 2:20 am

"Ach was.", meinte er und kicherte als er das Kommentar des Kleinen hörte,
wobei er sich nicht ganz schlüssig war ob das Kind nun männlichen oder weiblichen Geschlechts angehörte. Ganz bunte Sachen? Nun ja auffallen würde er in Berlin damit nicht, das stand fest. Er machte eine Geste in Richtung Kaufhaus. "Ladys First."
Nach oben Nach unten
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 6:08 pm

Und Lestat rennt zuerst rein xD
______________________________
"Danke", meinte Eva, während Lestat Magnus verwirrt ansah.
"Lädis fürst?", fragte er verwirrt.
""Das heißt, dass Frauen zuerst gehen dürfen", erklärte Eva ihm.
Nach oben Nach unten
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth


Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:09 am

Magnus war der Kleine schon mal sympathisch. "Er scheint sehr neugierig zu sein, was?", fragte er gerade heraus und sah noch einmal zu dem Kleinen. Lestat amysierte Magnus ungemein mit seiner Art, und aus irgendeinem Grund musste er an Var denken, seinem RPG Chara damals.
Nach oben Nach unten
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 4:18 pm

"Oh ja, das ist er", meinte Eva.
"Dann lass uns mal in den nächsten Laden gehen. Vielleicht gleich da vorn ins H&M?", schlug sie vor.
Sie war nicht so sonderlich reich und die beiden brauchten schon so einiges.
Nach oben Nach unten
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth


Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 10:34 pm

"Bei C&A ist zur Zeit Schlussverkauf, vielleicht findet ihr dort noch was.", schlug Magnus vor, während er H&M ansteuerte. Er warf erneut einen Seitenblick auf Evas Gefährten. Sehr wohl schienen sie sich hier aber nicht zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 10:57 pm

Ach Lestat fühlt sich wohl xD Nur die Spitze fehlt xD
________________________________________
Eva hielt Lestat weiterhin an der Hand, damit dieser nicht einfach verschwand.
Auf dem Weg zu H&M kamen sie auch an einem Getränkemarkt vorbei, was Lestat sofort sah.
"Ich will Kitzelwasser!", befahl er sofort fordern, als er eben jenes erblickte.
"Später Lestat. Nun kaufen wir erst einmal Aziehsachen", erklärte Eva ruhig.
"Nein! Ich will jetzt Kitzelwasser, nicht später!", erwiderte Lestat stur und sah sie trotzig an.
"Dau bekommmst wenn wir fertig sind, welches. Bis dahin benimmst du dich", erwiderte Eva, die Lestats Trotz ebenfalls spürte.
"JETZT!", befahl Lestat und stampfte wütend mit dem Fuß auf.
"Es reicht!", meinte Eva scharf und ebenfalls wütend und auch Javerts Blick schien etwas wütend zu sein.
Diese verdammte Verbindung!
Eva atmete tief durch, bevor das noch in einem Massaker enden würde.
"Lestat, du bekommst eine kleine Flasche, aber dann bist du ruhig", meinte sie dann, was Lestat gleich besänftigte und auch ihr Zorn ließ nach.
"Ja!", meinte Lestat begeistert und auch Javert entspannte sich.
Nach oben Nach unten
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth


Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 9:48 pm

Magnus runzelte seine Stirn. Lestats Gefühlsregungen schienen ja sehr ansteckend zu sein. Das musste ja eine ganz spezielle Limo sein, wenn der kleine deswegen so einen Aufstand machte. Dennoch nahm er die Situation schweigend, aber doch lächelnd hin. Und doch kam es ihm merkwürdig vor..., das drei Leute plötzlich den selben Gefühlsausbruch hatten... denn die Regungen des Mannes waren ihm nicht entgangen.
Nach oben Nach unten
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 10:25 pm

"Sieht so aus, als müsste ich nochmal einen kurzen Absteher machen. Wartet kurz hier", bat sie und ging dann schnell mit Lestat in den Getränkeladen, wo sie eine kleine Flasche Mineralwasser holte und kehrte dann mit einem freudestrahlendem Lestat wieder zurück.
Eva verstaute das Mineralwasser in den kleinen Rucksack, den sie Lestat verpasst hatte, nachdem dieser erstmal fast die halbe Flasche ausgetrunken hatte.
"eb dir noch etwas auf", meinte Eva.
"So, nun können wir", meinte sie gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth


Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:06 pm

Magnus tat worum er gebeten wurde, und er schrieb derweil eine SMS an einen Kumpel. Dann kam Eva auch schon wieder zurück und der kleine strahlte über das ganze Gesicht. Kleine Kinder waren so leicht zu befriedigen. Die Gruppe erreichte bald den ersten Bekleidungsmarkt und Magnus hielt ihnen die Tür auf. "Dann hinein ins Shoppingparadies.", er zwinkerte Eva zu und lächelte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:17 pm

Eva lächelte, auch wenn sie bezweifelte, dass es für Javert ein Paradies sein würde. Sie selbst mochte die Läden ja nicht. so eng, überfüllt und stickig. Aber den Gedanken verdrängte sie und ließ sich auf Lestats gute Laune ein, um Javert so etwas aufzumuntern.
"Danke", meinte sie höflich.
Lestat sah sich begeistert mit großen Augen um. So viel Kleidung!
Javert hingegen sah sich leicht unbehaglich um.
"Keine Sorge. Wenn es nicht mehr geht, gehe ich sofort mit dir hinaus", versprach sie Javert leise, so dass nur dieser es hörte, was dieser mit einem unmerklichen Nicken quittierte und sich ein wenig entspannte.
Nach oben Nach unten
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth


Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 7:36 pm

Magnus überblickte die Abteilungen allein durch seine Größe und er fand recht bald die Kinderabteilung. "Dort drüben findest du sicher was, Lestat.", sprach er den Kleinen an. "Dort findest duc sicher viele bunte Sachen."
Nach oben Nach unten
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 7:44 pm

Lestat klatschte begestert in die Händeund wollte sofort losstürmen, doch Eva hielt ihn zurück, wobei er sie fast umgerissen hätte, da er um einiges stärker war, als sie.
"Schaust du dich mit Javert um? Ich gehe inzwischen mit Lestat zur Kinderabteilung", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth


Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:01 pm

"In Ordnung, die Herrenabteilung ist da vorn links.", meinte Magnus und wies in besagte Richtung. Doch irgendetwas sagte ihm das javert nicht freiwillig mit ihm mitgehen würde, er hatte die ganze Zeit über noch ein Wort gesagt.
Nach oben Nach unten
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 9:11 pm

Javert schwieg eisern und Eva spürte, wie Javerts Nervosität wuchs.
Das konnte ja heiter werden.
"Er ist wohl schüchterner, als ich dachte", stellte Eva dann entschuldigend fest.
"Dann geh du mit Lestat. Aber achtet auf einen bezahlbaren Rahmen. Sagen wir ca. 50 - 80 €", meinte Eva.
"Ich werde mit Javert nach hinten zur Herrenabteilung gehen", fügte sie erklärend hinzu.
Nach oben Nach unten
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth


Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 9:28 pm

Magnus nickte und er führte Lestat in die Kinderabteilung. Hier war eine große Auswahl an Jeans, Cordhosen, Pullis, jacken und Shirts. "Dann such dir mal was raus.", meinte Magnus, der inzwischen das Geld das er von Eva erhalten hatte, sicher verwahrt hatte.
Nach oben Nach unten
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 10:25 pm

Lestat sah nun doch etwas entäuscht aus. Die waren gar nicht so toll, wie die Anzüge von seinem Percy! Aber Eva hatte gesagt, sie würde ihm noch einen machen.
Lestat wuselte los und kam dann kurze Zeit später mit einem großen und wirklich bunten Haufen zurück, wobei natürlich auch alle Größen vertreten waren. Ein neonoranges Shirt, eine grüne Hose, eine rosane Jacke - es war alles vorhanden. Auch zwischen Mädchen- und Jungenkleidung hatte Lestat nicht wirklich unterschieden.
Stolz präsentierte er seine Ausbeute.

Eva war in der Zwischenzeit mit Javert zur Männerabteilung gegangen.
Hier war nicht ganz so viel los, was Javert etwas entspannter werden ließ.
Ein vampir, der Angst vor großen Menschen hatte in einer Großstadt - das konnte ja noch heiter werden.
Eva suchte ihm einige Sachen raus, die bezahlbar und nicht ganz so auffällig waren.
Javert schien etwas skeptisch, doch Eva schiob ihn regelrecht zur Ankleide und wartete vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth


Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 11:09 pm

Magnus war ein eher ruhigerer Typ, und so störte es ihn wenig das Lestat so viele Klamotten mitbrachte. "Die willst du alle anprobieren?", fragte er und war doch etwas erstaunt über die Farbwahl... Neongrün, knallorange... rosa (o.O)
Nun gut, ihm musste es gefallen. "Dann such dir eine Hose und ein Hemd aus und probier es an.", forderte Magnus den kleinen freundlich auf.
Nach oben Nach unten
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel


Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 11:24 pm

"Und wo ist das Bad?", fragte Lestat - ein Gentleman zog sich doch nicht im Laden um!
Er sah sich suchend um, entdeckte aber nichts dergleichen und sah fordernd zu Magnus - er sollte ihm sofort den Weg zeigen!

Bei Javert dauerte es nicht lang, die richtigen Sachenzu finden. Denn Eva suchte einfach das raus, was die meisten Männer in der Nähe trugen und was bezahlbar war.
Javert widersprach nicht, auch wenn er wohl nicht ganz zufrieden war, aber das einzige, was für ihn zufriedenstellend gewesen wäre, wäre wohl eine Polizeiuniform.
So hatte sie Zwei paar Hosen - eine lange und eine, die nur bis zu den Knieen ging, bei denen Eva Javert erst einmal überzeugen, dass sie nicht zu kurz waren, und drei T-Shirts, dazu Unterwäsche.
Sie hatte ihm versprochen,dass sie seine Kleidung behalten würden und er sie tragen durfte, wenn sie nicht unter die Menschen gingen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Berlin :: Innenstadt-
Gehe zu: