Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Kommunikationssysteme... Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Kommunikationssysteme... Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Kommunikationssysteme... Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Kommunikationssysteme... Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Kommunikationssysteme... Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Kommunikationssysteme... Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Kommunikationssysteme... Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Kommunikationssysteme... Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Kommunikationssysteme... Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen
 

 Kommunikationssysteme...

Nach unten 
AutorNachricht
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Kommunikationssysteme... Empty
BeitragThema: Kommunikationssysteme...   Kommunikationssysteme... Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 10:23 pm

Was mir grad eingefallen ist, vielleicht eine Art Tagebuch das die Invias wie einen Chat benutzen können.
Sprich die Invias öffnen ihr Buch, schreiben hinein, und dann mal schauen wer antwortet...
Und lesen können sie nur ab dann wenn sie ihr Buch öffnen.

Das wäre so mein Vorschlag.

alles Liebe,
Chealsea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel

Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Kommunikationssysteme... Empty
BeitragThema: Re: Kommunikationssysteme...   Kommunikationssysteme... Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 1:19 pm

Kapier ich nicht xD Tragfen die das eben mal mit sich rum oder wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Kommunikationssysteme... Empty
BeitragThema: Re: Kommunikationssysteme...   Kommunikationssysteme... Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 9:40 pm

Klar, oder hast du keinen Terminplaner bei dir. ^.~ Es kann auch ein kleiner Block sein.

Wir können natürlich auch ganz oldschool die Lappies nehmen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eva Maria Vogel

Eva Maria Vogel

Anzahl der Beiträge : 109
Erfahrungspunkte : 111
Anmeldedatum : 12.03.11

Kommunikationssysteme... Empty
BeitragThema: Re: Kommunikationssysteme...   Kommunikationssysteme... Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 11:13 pm

Nö, ich habe nie ein Notizbuch mit xD Was denkst du, warum ich immer alles vergesse? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laila Faye Alcatraz

Laila Faye Alcatraz

Anzahl der Beiträge : 7
Erfahrungspunkte : 2
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 25

Kommunikationssysteme... Empty
BeitragThema: Re: Kommunikationssysteme...   Kommunikationssysteme... Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:55 pm

XD Ich hab eigentlich immer einen Block, ein Notitzbvuch oder zumindest einen zettel und einen Kuli bei mir und finde de Idee eigentlich auch ganz cool.
Ich weiß nicht, ob man das hier machen kann, aber...
Ich erinnere mich noch aus meiner Zeit bei VRHs und VPHs (bin ja schon als alter Hase zu euch gekommen XD *an der Stelle an den Spruch "Mir gehen grad die Wände hoch" denken muss* XD), da konnten wir so einen PW-geschützten Bereich beim admin beantragen und da konnten wir dann reinschreiben und es konnte halt nur reingucken, wer das PW bekommen hat^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Kommunikationssysteme... Empty
BeitragThema: Re: Kommunikationssysteme...   Kommunikationssysteme... Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 10:33 pm

Hmm eine interesannte Idee mit dem passwortgeschützten Bereich, aber brauchen wir das jetzt schon? Wir sind ja noch nicht sooo viele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Kommunikationssysteme... Empty
BeitragThema: Re: Kommunikationssysteme...   Kommunikationssysteme... Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 10:55 pm

Also die Idee gefählt mir auch aber vielicht sollte man das auch so machen das man direckt nachrichtne übertragen kann die nur der Adresart bekommt udn auch nachrichten die alle Lesen können auch wen sie das buch noch nicht offen haben...
das mit dem Buch würde ich machen die kann dan Serafine ja finden und jeden der dan dazu kommt eins geben oder so.
Oder ihrgentwie anders aber aufjedenfall müssten wir uns dan auchdenken wie das geht.
Ich hatte erstmal vor das hier dan immer ein neuer Thedra aufgemacht wird und da rein schreiben wird An wen das geht und dan halt den Text und für jede Nacricht ein neues thedra damits übersichtlich bleibt.
So kann man allgemein nachrichten und nachrichen an einzellene schiken.
Aber das läst sich sicher mit dem Buch verbinden.
Oder es ist ein anderer gegenstand wie ein mini Laptop XD ODER wir nehmen wirder malunsere Kette und geben irh noch ein paar eigenschaften
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Laila Faye Alcatraz

Laila Faye Alcatraz

Anzahl der Beiträge : 7
Erfahrungspunkte : 2
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 25

Kommunikationssysteme... Empty
BeitragThema: Re: Kommunikationssysteme...   Kommunikationssysteme... Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 7:30 am

Das mit der Kette fände ich nicht so toll. Ich bin schon dafür, dass es etwas Schriftliches ist - auser die Kette verwandelt sich in ein Lappi XD
Bei Laptop sehe ich aber einen großen Nachteil: Wer rennt schon immer mit einer Laptoptasche rum? Und was, wenn der Akku unmterwegs leer ist?
Ein Notitzbuch oder -block samt Stift kann man dagegen in fast jeder Handtasche unterbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Kommunikationssysteme... Empty
BeitragThema: Re: Kommunikationssysteme...   Kommunikationssysteme... Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm

Eben... und wenn es kleine Haftnotizzettel sind XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Kommunikationssysteme... Empty
BeitragThema: Re: Kommunikationssysteme...   Kommunikationssysteme... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kommunikationssysteme...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Kommunikationssysteme :: Invias-
Gehe zu: