Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
  • » Im Wald
  • Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Neueste Themen
    » See im Wald
    See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

    » Die besten Bücher die ich kenne
    See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

    » Einkaufszentrum
    See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

    » Solveighs Postfach
    See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

    » Solveighs Handy
    See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

    » Potsdamer Platz
    See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

    » Wohnzimmer
    See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

    » Die Ketten/Schlüssel/Ränge
    See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

    » Kommunikationssysteme...
    See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Forum
    Partner
    free forum

    Teilen
     

     See im Wald

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
    AutorNachricht
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 6:34 pm

    Serafine lächelte erleichtert als Sondre meinte er würde sie lieben.
    Und zum glück reagirte Rox nicht so schlimm also hatte Sondre doch recht behalen.
    "Was heißt hier mögen das ist untertrieben" murrmelte sie doch eigentlich störte sie es grad weniger das sie sie nicht ins gespräch mit einbanden sie war eh viel zu nervös so wie sie unsicher hinter Sondre stand und Rox hin un wieder verlegen anblickte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 6:40 pm

    Rox lachte leise aus bie Serafines Erklärung. "Mögen ist untertrieben? Ich glaube wir müssen dann mal nen mädchenabend machen." sie zwinkerte ihr verschwörerisch zu und wandte sich wieder an Sondre.
    "Nun gut... seid ihr jetzt zusammen?" fragte sie. Sie war sich sicher ein ja zu hören.

    Sondre tappte verlegen von einem Fuß auf den anderen. Waren sie dass? Wollte Serafine das? Fragend schaute er seine Geliebte an.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 6:46 pm

    Serafine wurde bei Rox komenat Rot und hoffte das Sondre nicht wuste was bei so einem Mädchenabend alles besprochen werden konnte.
    Als Rox jeodch fragte ob sie zusamen waren wurde sie wieder unsicher.
    Sie blickte auf und begenete Sondres fragendem Blick.
    Er hatte sie ja gefragt... und sie sie hatte ihn zimmlich an gegangen aber ob es zu recht war das wuste sie nicht sie war ja nru sauer gewesen weil er sie so angeschrien hatte.
    Doch jetzt galt es wohl an ihr die Frage zu beantworten.
    Sie trat nun endlcih neben Sondre und lächelte ihn sanft an.
    "Ja ich denk schon"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 6:49 pm

    Rox nickte lächelnd. "Schön, freu mich für euer Glück. Werde nur ein wenig verrückt, weil ich Sondre's Gefühle spühre." meinte sie scherzend.

    Sondres Herz machte einen Sprung. Leicht beugte er sich zu Serafine.
    "Lieb dich" flüsterte er und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 6:55 pm

    "Oh" meinte Serafine als Rox meinte sie würde die Gefühle spüren.
    Ein lachen kam in ihr auf und sie wollte grad etwas sagend a beugte sich Sondre zu irh herunter.
    "Ich liebe dich auch" flüsterte sie und blisnelte als er sie küste.
    Vor Rox!!
    Sie war sehr überrascht doch auch glücklich darüber.
    "Rox sag mal wie sehr liebt der Kerl mich?" fragte sie kichernd und schaute ihre Freundin neugirig an.
    Sondre konnt lügen aber warum sollte roxs das tun?
    Nciht das sie Sondre nicht glaubte aber sicher war sicher.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:00 pm

    Sondre schaute Serafine überrascht an.

    "Najaaa, eigentlich redet man über so private gefühle nicht, aber weil du es bist..." Rox lächelte, dass musste sie irgendwie, weil Sondre so glüklich war.
    "Also, er ist auf jedenfall total Glücklich. Ich spüre ein kribbeln und mein herz pocht ganz schnell, bei ihm ist es ja noch stärker. Und-" Rox wurde kurz rot. "Ich, also er, hat den Drang...nunja, er würde dich am liebsten küssen. Bei mir ist das ganz schwach, keine Angst. Aber bei ihm muss es richtig stark sein." fragend schaute si ezu Sondre.

    Er nickte und sah Serafine unsicher an. Es war ihm ein bisschen peinlich vor Rox. "Ich... wie gesagt. Es ist als wäre ich nur für dich geboren worden." murmelte er.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:15 pm

    Serafine lächelte leicht und hörte mit klopfendem Herzen zu.
    Immer wieder blickte sie Sondre schnell an und musst noch mehr lächeln den das kribbeln in ihr war so stark.
    Als Rox meinte er würde sie gern Küssen wollten blickte sie Sondre doch direckt in die Augen.
    Und das was er sagte machte sie schon wieder so glücklich das es kaum zu bescheiben war.
    Sie viel ihm stürmisch um den Hals und Küsste ihn voller leidenschaft.
    Jetzt war es ihr auch egal das Rox daneben stand den sie konnte ruhig wissen wie sehr sie ihren Chara liebte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:20 pm

    Rox unterdrückte ein Lachen, während ein wneig Lust in ihr aufschabte. Diese verbindung war echt nervig. Leise seufzte sie, es war echt ein wenig schade. Serafine hatte nun einen Freund... sie freute sich richtig! Und war auch stolz, schließlich hatte sie ihn "entworfen". Aber, da war ahlt diese Sehnsucht, vorallem weil sie Sondre's Gefühle war nahm. Ja, sie fand hin und wieder ein paar Jungs süß, aber Liebe? So wie die zwei sie erfuhren? Nein, das war in weiter Ferne.
    "Achja, bitteschön. Wegen diesem wundervollen, gut aussehenden, auf dich geprägten Char." meinte sie, als die zwei sich lösten.

    Sondre hatt den Kuss erwiedert, allerdings seine Gefühle und Hormone im Zaum gehalten. Hier vor Rox sich vergessen? Oh Gott, das wäre schrecklich. "Was machen wir jetzt eigentlich noch? gehen wir wieder an den See?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:28 pm

    Das Gefühl zeug von Sondre und auch von Rox bekamm Serafine natürlich nicht mit den sie war viel zu sehr au Sondes verführerische lippen fixsirt und seine traumhaften augen die sie wärend des Kusses so ansahen.
    Als der Kuss endete viel sie Rox um den Hals und drückte die Freundin eng an sich.
    "Vielen dank" flüsterte sie leise.
    "Ja wir können gern an den see zurück wen ihr das beide auch gern wollt"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:39 pm

    Rox grinste breit.
    "Okay, sehr gerne." Sie ging mit schnellen Schritten voran.

    Sondre nahm Serafine an der Hand und folgte dem Mädchen langsam.
    "Ich bin erleichtert. Ich hatte euer gespräch im Laden gehört... damals sagtest du noch, dass es ein Tabu wäre, mit mir zusammen zu kommen."
    Beschämt lies er den Kopf hängen, er hatte zwar nicht absichtlich gelauscht, aber es war ihm doch peinlich.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:46 pm

    "Ist es ja für mich auch" meinte sie und drückte leicht seine Hand.
    "Es ist wie mit Romeo und Julia weißt du...
    Du bist ein Chara du bist ein werwolf und ich bin ein Mensch ich kom aus dieser Welt.
    Was ist wen du verschwindest?
    Aber lass uns nicht darüber nachdenken den was auch so ist wie in Romeo und Julia, ist das ich dich über alles liebe und mir das erlich gesagt egal ist." meinte sie und Küsste ihn schnell bevor sie wieder Rox folgte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:51 pm

    Sondre lächelte leicht und flüsterte: "Ich würde dich doch nicht allein lassen..." ehe auch er seine Schritte beschleunigte.

    Rox war schon längst wieder am See, hatte wieder ihre Badesachen an und ihren MP3 Player in seine Boxen gesteckt, nun dudelte ein Radiosender übers Wasser. Lachend schaute sie zu den zwei Turteltauben rüber.
    "Wer geht nochmal mit mir ins Wasser?" fragte sie.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:59 pm

    "Ich hoffe es" flüsterte sie und schmiegte sich an ihn als sie wieder am Wasser waren.
    "Ich zieh mich schenll um dan kom ich mit" meinte Serafine und hohlte wieder ihre Bade Sachen raus.
    Hier gab es eine umkleiekabine auch wen sie kaum bentutz wurde doch nach den Geschennisen zog sie Serafiner eindeutig vor.
    als sie fertig war sah sie Sondre fragend an.
    "Kommst du auch mit?" fragte sie ihn liebevoll.
    Sie würde es natürlich ohm überlassen und langsam ging sie isn kühle Wasser.
    Ja kühle das war genau das richtige
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Sondre Nerhus

    Sondre Nerhus

    Anzahl der Beiträge : 27
    Erfahrungspunkte : 0
    Anmeldedatum : 09.07.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 6:24 pm

    Sondre lächelte und drückte ihr einen Kuss auf's Haar, ehe sie sich umziehen ging. Er hatte ja seine Badehose als normale Hose an, weswegen er nur das Hemd aus ziehen musste.
    "Ja, klar!" antwortete er und lief einen kleinen Steg entlag, so leise er konnte, da Rox nur ein bisschen davon netfernt im Wasser trieb.

    Rox trieb mit geschlossenen Augen, auf dem Rücken liegend durchs Wasser und entspannte, als sie ein knarzen hörte. Sie öffnete ein Auge und sah nur noch einen Schatten über sich, ehe sie leise jappste und unter Wasser gezogen wurde. Sondre! Sie strampelte sie frei und schwamm schnell zu Serafine.
    "Dein Freund ist gemeingefährlich!", beklagte sie sich mit ironischer Stimme.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 7:32 pm

    Als Serafine schon bis zur Hüfte im Wasser war sah sie Sondre wie er leise den Steg lang schlich und blickte aufs Wasser um zu verstehen was er vor hatte.
    sie überlegte ob sie Rox warnen sollte doch da wars eh schon zu spät!
    Sie musste einfach lachen als sie Rox erschrockenes und nun klatschnasses Gesicht sah.
    "Natürlich er ist ja auch kein Schoßhund" kicherte sie und tauchte nun auch kurz unter so das ihr nun acuh das Nasse Haar ins Gesicht viel...
    "Und das ist auch gut so wäre ja langweilig"
    Sie schwam zu den beiden nach drausen und klammerte sich dort angekommen an Sondres rücken.
    "Hej jetzt wo du mein Freund bist willst du da auch spitz namen haben?" fragte sich kichernd wärnd sie ihn erfolglos versuchte unterzutauchen.
    Naja bei einem WErwolf hatte das wohl nicht viel Sinn.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Sondre Nerhus

    Sondre Nerhus

    Anzahl der Beiträge : 27
    Erfahrungspunkte : 0
    Anmeldedatum : 09.07.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 8:31 pm

    Rox schnaubte. "Als Chiwawa wäre er sicher auch niedlich." meinte sie grinsend und schwamm hinterher.

    Sondre spannte immer kurz die Schultern an, wenn Serafine von oben drückte, das verhinderte dass er untertauchte.
    "Was wären denn das für Spitznamen?" fragte er misstrauisch und griff nach einer von ihren Händen. Er wirbelte sie mit einem gekonnten Griff nach vorne und trug sie nun auf seinen Armen. Gleichmäßig strampelte er mit den Beinen, um nicht unterzutauchen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 9:11 pm

    Serafine gab einen erstaunten laut von sich als sie plötzlich in seinen Armen lag.
    Sie schmiegte sich an seine nackte Brust und genoss seine wärme im kühlen wasser.
    "Sicherlich ist er als Chiwawa auch nidlich aber ich bin ganz froh das du ihn nicht zu so nem Werwolf gemacht hast" meinte sie und kicherte leise.
    Ein Spitz nahme...
    "Naja Liebling? Schatzi? Keine Ahnung hab damit nicht so erfahrungen"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Sondre Nerhus

    Sondre Nerhus

    Anzahl der Beiträge : 27
    Erfahrungspunkte : 0
    Anmeldedatum : 09.07.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 9:24 pm

    "Niemand hat mich zu rgendwas gemacht." sagte Sondre bestimmt. Ihm war es wichtig, als Individuum gesehen zu werden, und nicht als Ding!
    "Neee, dann keinen Spitznamen, mein Mausebärchen." meinte er prustend, und fast wäre ihm Serafine ins Wasser gefallen.

    "Najaaa, ich mag eh keine Chiwawas." räumte Rox ein und tauchte unter Wasser, wo sie versuchte, Sondre an den Beinen nach unten zu ziehen. Ein leichter, gezielter Tritt gegen ihre Schulter, lies sie einen Meter nach unten tauchen.
    "Willst du mich ertränken?" fragte Rox prustend und nach Luft schnappend.

    Sondre lachte nur. "Dasselbe könnte ich dich fragen!"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 9:28 pm

    Serafine musste auch los lachen und schluckte als er sie fast ins Wassr tauchte doch ein wenig was unf fing erstmal zimmlich an zu husten und zu prusten.
    "Igit schmeckt das ecklich willst du mal Probieren?" kicherte sie und streckte sich um sondre einen Kuss zu geben und drückte ihm dabei das Wasser in den Mund das sie soeben fast geshluckt hatte.
    Sie musste so lachen als sie sein Gesicht sah.
    "Na ist ecklich oder?"

    Als Rox versuchte Sondre unter zu tauchen hihl sie vorsichtshalber die Luft an doch es war ihrgentiwe fast klar gewesen das das nicht von nöten war.
    "Ihrgentwan bekommen wir dich schon noch unterwasser"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Sondre Nerhus

    Sondre Nerhus

    Anzahl der Beiträge : 27
    Erfahrungspunkte : 0
    Anmeldedatum : 09.07.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 9:41 pm

    Sondre streckte sich begierig den Kuss entgegen, und was bekam er? Ekliches Seewasser! Empört spukte er es aus.
    "Mich? Unterwasser? Das glaubst du doch selber nicht!" meinte er spottend, um sie aufzuziehen.Und als er das etwas entrüstete Gesicht sah, küsste er sie.

    Rox beobachtete die Szene und zog sich zurück. Die Turteltäubchen sollten lieber alleine sein. Ausserdem warete noch Sonne und ihre lieblings Radiosendung auf sie. Schnell stellte sie den richtigen Sender ein. Aber... "hey!" zischte sie aufgebracht. Die supertolle Stimme ihres Lieblingsmoderators war nicht da! Sondern eine ander Stimme... boah, die klang auch voll toll. Und dann meldete sich doch noch Matze, der eigentliche Moderator, zu Wort. Der Sprecher vorhin war nämlich ein 17 Jahre alter Praktikant. Mit einer wudervollen Stimme!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 9:45 pm

    Serafine öffnete grade dem Mund zu einer empörten antwort als Sondre sie wieder Küsste.
    Erst erwartete das er ihr auch Wasser in den Mund tun wollte doch das tat er nicht also beugte sie sich weiter vor schlang ihre Arme um seinen Hals und erwiederte den Kuss.
    Doch bitten drin trauchte sie ihn einfach unter und... diesmal schafte sie es aber nur weil sei gleich mit unter ging.
    Sie blickte ihn unterwasser liebevoll an und schlang die Beine um seine Mitte so das sie ihn wieder Küssten konnte ohne weg zu treiben.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Sondre Nerhus

    Sondre Nerhus

    Anzahl der Beiträge : 27
    Erfahrungspunkte : 0
    Anmeldedatum : 09.07.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 9:57 pm

    Sondre war so auf den Kuss fixiert, dass er garnicht mitbekam, was sie vorhatte.
    Aber es war toll, unter Wass war des echt ein tolles Gefühl. Er drückte sie noch ein bisschen weiter nach unter und seine kräftigen Hände umschlangne ihre Taille. Brr, sie machte ihn ganz verrückt, sodass das Wasser ihm vorkam, als würde es kochen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 10:03 pm

    Serafine schmiegte sich noch enger in seine feste umarmung und Küsste ihn weiter.
    Es war einfach nur wunderschön und sie hoffte das es mit ihnen wirklich klappte.
    Sie hatte immer bei jedem Jungen immer bedenkend as sie sich ein Leben nicht mit ihm vorstellen konnte doch bei Sondre war das anders.
    Sie wollte nur noch ihn in ihrem Leben.
    Doch nach einiger zeit spürte sie wie sie langsam wieder Sauerstoff brauchte doch es war ihr eigentlich egal.
    Dafür war der Moment zu schön.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Sondre Nerhus

    Sondre Nerhus

    Anzahl der Beiträge : 27
    Erfahrungspunkte : 0
    Anmeldedatum : 09.07.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 10:09 pm

    Sondre genoss diesen Moment in vollen Zügen, schmiegte sich eng an seine Geliebte.
    Er spührte, dass sie etwas langsamer wurde und eine Erinnerung schlich sich zwischen seine Gefühle. Als er bei einem Kuss sie fast erstickt hätte! Menschen hatten nicht so viel Lungenvolumen, konnten also nicht so lange die Luft anhalten.
    Schnell schwamm er nach oben, Serafine in seinem Arm.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 10:27 pm

    Wenn Sondre sie nicht nach oben gezogen hätte, hätte Serafine das aufkommende GEfühgl sicher ignorirt doch so schnappte sie zimmlich nach luft und musste dabei trotzdem lachen.
    "DAs war toll" schwärmte sie und lächelte ihn liebevoll an.
    Jetzt erst bemerkte sie das Rox am strand lag und Radio hörte.
    "Oh..." murrmelte sie.
    Sie selbst hatte sich geschworen eine Freundin nie wegen eines Jungen zu vernachlässigen.
    Doch sie war grade erst mit Sondre zusamen kommen da war es doch natürlich nicht war?
    "Sag mal wie ist das in deiner Welt?
    Ich mein weckselt ihr auch öffter eure Freundin und Heiratet ihr früh oder wie ist das?" fragte sie weil sie sich mit der anderen FRage nicht wirklich beschäftigen wollte.
    Sie Rox nicht vrnachlässigen und sie hoffte sie verstand das es nicht leicht war sich nicht von ihrem süßen Werwolf einwickeln zu lassen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Gesponserte Inhalte




    See im Wald - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 3 Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    See im Wald
    Nach oben 
    Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Die Geschichtenschreiber :: Berlin :: Freizeitviertel-
    Gehe zu: