Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Bierzelt Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Bierzelt Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Bierzelt Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Bierzelt Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Bierzelt Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Bierzelt Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Bierzelt Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Bierzelt Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Bierzelt Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen
 

 Bierzelt

Nach unten 
AutorNachricht
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Bierzelt Empty
BeitragThema: Bierzelt   Bierzelt Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 10:30 pm

Das hier ist ein Bierzelt auf dem volksfest wo fas talle zimmlich betrunken sidn die Mädchnen sich meinst irrgentwelchen Betten wieder finden und die Typen nur zwei Wörter kennen: Bier und Sex...
Klar gibt es auch vernünftige und auserdem stehen am eingang Türsteheer da man erst ab 16 ins Zelt darf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Bierzelt Empty
BeitragThema: Re: Bierzelt   Bierzelt Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 10:40 pm

(Serafines Zimmer)

Serafine folgte den beiden.
Auf jeder Seite lief einer von den beiden und obwohl sie ja ihre persönlichen Bodygarts dabei hatte kam sich Serafine doch etwas komisch vor.
vorallem als die türsteher ihren Ausweiß sehen wollten.
Im Zelt hihlt sie die luft an.
Bierdunst wehte ihr entgegen und eine Sängerin stand auf der Bühne die von ein paar schon zimmlich besoffenen angegaft wurde.
Die erste Zeit blib Serafine bei den beiden männern doch diese vertieften sich blad in ein gespräch und merkten garnicht als plötzlich ein Junge gegen Serafine stolperte udn sie schief anlächelte.
"Tschuldigung" meinte er und blickte irh in die augen.
Sie lachte leise udn winkte ab.
"Ach schon ok" meinte sie und war sehr verwundert als er sie ebenfals verwunderd anstarte.
"Du bist ja garnicht betrunken" stellte er verblüft fest
"Nein hab ich auch nicht vor aber du doch auch nicht warum wundert es dich?" meinte sie und erwiederte seinen blick.
Scheinbr war sein Interesse geweckt.
"Naja ich trink zwar aber ich bin der jenige der aufpasst das meine Freunde nicht in einer Ecke landen" meinte er und girnste.
"Sehr löblich" kicherte sie.
Er war echt net und plötzlich fing er sogar an mit ihr zu flirten.
Nach einer Stunde frage er sie nach ihrer Handynumer die sie ihm auch gab und als er sie zu siene Freunden einlug kam sie sogar mit.
Nun ging alles zimmlich schnell.
Die Freunde kukten schon so und als ihr neuer bekannter estellte das sie die Betruneknen Jungs schon fast gruselg fand legte er schützend einen Arm um sie.
Es wurde dunkel und als sie zu zweit das Zelt verließen wuste sie garnicht wie ihr geschah als er sie plötzlich küsste.
"Du bist echt süß" flüsterte er und lächelte sie an.
"Ach? aber erwarte blos nicht das ich jezttz zur Nutte werde wie ein paar der anderen Mädes da drin"
Er lachte plötzlich los und Küsste sie auf die Stirn.
"Um gotteswillen nein du hast mich falsch verstanden...
Ich mein... willst du meine Freundin sein?" fragte er sie und Serafine nickte.
doch in diesem moment dachte sie eigentlich genauso wie den ganzen Abend schon nur an Sondre und hoffte das sich das bald ändern würde.
Sie machte etwas mit ihm für morgen aus und er brachte sie noch nach hause.

(Serafines Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
 
Bierzelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Berlin :: Freizeitviertel-
Gehe zu: