Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Frisör Schnittkunst Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Frisör Schnittkunst Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Frisör Schnittkunst Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Frisör Schnittkunst Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Frisör Schnittkunst Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Frisör Schnittkunst Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Frisör Schnittkunst Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Frisör Schnittkunst Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Frisör Schnittkunst Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen
 

 Frisör Schnittkunst

Nach unten 
AutorNachricht
Roxana

Roxana

Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 106
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 22

Frisör Schnittkunst Empty
BeitragThema: Frisör Schnittkunst   Frisör Schnittkunst Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 12:40 am

Ein Frisör. Besonder junge Leute gehen dorthin, da er billig und gut ist, und die Mitarbeiter was von Mode verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Frisör Schnittkunst Empty
BeitragThema: Re: Frisör Schnittkunst   Frisör Schnittkunst Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 12:48 am

(Gassen)

Serafine lies sich in den Laden ziehen und würdigte Sondre keines blickes mehr.
Und wen sie ihn mal ansah war es beherscht freundlich aber doch kalt.
Er sollte ihr gefälickst sagen was sie fasch gemacht hatte...
Immer noch leicht zitternd setzte sie sich in einen der gemütlichen Wartestühle und beobachtete sie Sondres Haare gefärbt wurden.
Als die Are fertig gefährt und geföhnt warten starte sie ihn kurz an.
Na toll jetzt sah er noch besser aus als zuvor schon mit Hemd und diesen Haaren...
Wütend starte sie zu Boden und diesmal würde sie ihm nicht noch mal sagen wie toll er aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Roxana

Roxana

Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 106
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 22

Frisör Schnittkunst Empty
BeitragThema: Re: Frisör Schnittkunst   Frisör Schnittkunst Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 1:00 am

Rox sahs neben Serafine und war genau so überrascht. Er sah echt gut aus. Wie hatte sie ihn nur mit weißen Haaren schreiben können? Es rutschte ihr ein leiser Pfiff aus und die Frisörin war auch erstaunt. "Junger Mann, das steht ihen ausserordentlich gut." meinte sie gescherzt gestelzt und lächelte.
Sondre schaute nur kurz in den Spiegel und zuckte mit den Schultern. Er brummelte was unverständliches und stand auf. Als Rox gerade die rechung begleichen wollte, klingelte ihr Handy.
"Ja?"
"Hey Schatz, kommt su bitte?"
"Hey Dad. Wieso? Bin grad mit Serafine unterwegs!"
"Weil wir einen Überraschungsurlaub machen! Wir fahren an die Ostsee! Los, los, wie haben das Auto fast fertig, es fehlen nur noch deine Sachen."
Rox hörte das Strahlen auf Dads gesicht.
"Suuuper! Ich bin gleich da!" sagte sie gespielt erfreut und legte auf.
"Wir machen einen Überraschungsurlaub. An die Ostsee, übers Wochenende."
Sie wandte sich an Serafine. "Kannst du Sondre mitnehmen?"
Rox bezhlte schnell die Rechung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Frisör Schnittkunst Empty
BeitragThema: Re: Frisör Schnittkunst   Frisör Schnittkunst Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 1:06 am

Serafine hätte der Frisöse den hals umdrehen können und sie wuste garnicht warum.
Sollte die doofe kuh doch ihre klappe halten und aufhören so dmämlich zu lächen.
Doch als Rox sie fragte ob sie Sondre bei sich behalten könne starte sie ihre Freundin an als hätte sie sie grade auf einen tripp in die Hölle eingeladen.
Serafine riß sich jedoch am Rimen und nickte.
"Ja kann ich geht wohl nicht anders.
Wann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Roxana

Roxana

Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 106
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 22

Frisör Schnittkunst Empty
BeitragThema: Re: Frisör Schnittkunst   Frisör Schnittkunst Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 1:12 am

Rox drukste aus ihre frage rum. "Nunja... Jetzt?" sie wusste ja, dass Serafine sich gearde nicht sooo gut mit ihm verstand. Aber was sollte sie machen?
Sondre klammerte sich an der Kassentheke fest. Seine Knöchel waren weiß. "Kann ich nicht mit an die... Ostsee?" fragte er vorsichtig. Er wollte natürlich bei Serafine bleiben, aber auf der anderen Seite stand da der Schmerz.
Rox schüttelte den Kopf. "Mein Dad weiß doch nichts von dir und wie würde Matt kucken? nein, das geht wirklich nicht Sondre." Sie beugte sich leicht vor, sodass Serafine nichts hören konnte. "Ausserdem kannst du die Chance nutzen.". Rox hatte es satt die verdammten schlechten gefühle zu spühren. Da sollte ein wenig Freude mit rein! Deshalb versuchte sie sich nicht weiter dagegen zu wehren, dass Sondre Serafine anhimmelte.
Die Frisörin hatte sich nun schon einen anderen Kunden zu gewandt.
"ich geh dann." verabschiedete sich Rox. Sie kopfte Spndre auf die Schulter und umarmte Serafine. "Bis Montag." sagte sie noch und war schon verschwnden.

(Rox ins Auto zur Ostsee)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Frisör Schnittkunst Empty
BeitragThema: Re: Frisör Schnittkunst   Frisör Schnittkunst Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 1:19 am

Serafine nickte nur ihrem Schiksal ergeben.
Na tolle...
Er konnte sie nicht leiden und wie würden das restliche Wochenende zusammen verbringen und sie musste auch noch net sein oder?
Ja Rox zu liebe.
"Na dan lass uns gehen" meinte sie zu Sondre und drehte sich einfach um und ging aus dem Laden.
Die Sonne ging grade Unter und Serafine verzog das Gesicht.
Sie mussten um auf dem schenllsten weg zu irh zu kommen durch ein paar nicht so bewohnte Gassen und in Berlin waren diese nicht unbedingt sicher.
Sie drehte sich zu Sondre um und hohlte noch ma tief Luft.
"Wir kriegen das schon hin" meinte sie wen meh auch zu sich selbst und lief an los immer darauf achtend das sie Sondre der etwas weiter hinter ihr lief nicht verlor.

(dunkle Gassen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




Frisör Schnittkunst Empty
BeitragThema: Re: Frisör Schnittkunst   Frisör Schnittkunst Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frisör Schnittkunst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Berlin :: Innenstadt-
Gehe zu: