Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
  • » Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!
  • Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Neueste Themen
    » See im Wald
    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

    » Die besten Bücher die ich kenne
    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

    » Einkaufszentrum
    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

    » Solveighs Postfach
    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

    » Solveighs Handy
    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

    » Potsdamer Platz
    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

    » Wohnzimmer
    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

    » Die Ketten/Schlüssel/Ränge
    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

    » Kommunikationssysteme...
    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Forum
    Partner
    free forum

    Teilen
     

     Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!

    Nach unten 

    Sollen wir den Kettenrang einführen?
    Ja
    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Vote_lcap100%Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Vote_rcap
     100% [ 5 ]
    Nein
    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Vote_lcap0%Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Vote_rcap
     0% [ 0 ]
    Stimmen insgesamt : 5
     

    AutorNachricht
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
    BeitragThema: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 8:10 pm

    So ich hab ja Geschrieben das jeder eine Kette zu um hat wen er seinen Chakter bekommt.
    Da das ja auch das Erkennungszeichen der Invia ist hab ich überlegt ob wir die als Rangerkennungszeichen nehmen.
    Also ich hab mehrere Bilder und dan legt man fest das man mit einer bestimmten Erfahungspunktzahl im Rang steigt und sich die Kette verendert.
    Wen es ihrgentwan mal mehr User gibt (WERBUNG WERBUNG LEUTE XDD) dann kann ich auch ein Team zusamen stellen das dan natürlich dementsprechend immer 4 Ränge oder so voraus ist damit sie das spie l(wie ich jetz noch allene T_T) leiten/unter kointrolle halten können.
    Also was ist dafür wer dagegen?
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Chealsea Amanda O' Beneth

    Chealsea Amanda O' Beneth

    Anzahl der Beiträge : 126
    Erfahrungspunkte : 112
    Anmeldedatum : 12.03.11

    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
    BeitragThema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:41 pm

    Kannst du gerne einführen von mir aus. ^^°
    Ich mag Ränge. ^^
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
    BeitragThema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 10:23 pm

    War mir klar muss nru noch genau festelgen ab wan man welchen Rang bekommt und das Bild für die Kette festlegen^^
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Eva Maria Vogel

    Eva Maria Vogel

    Anzahl der Beiträge : 109
    Erfahrungspunkte : 111
    Anmeldedatum : 12.03.11

    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
    BeitragThema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 11:00 pm

    Ich würde sagen, das könnte man ja mit den "Erfahrungspunkten" machen ^^
    Für jede größere bewältigte Schwierigkeit gibt es meinetwegen 10 Punkte und ab 100 verändert sie sich zum ersten Mal ^^
    Dabei müsste man aber ein paar Standartprobleme festlegen (Chara einmal durch Stadt lotsen, OHNE dass er überfahren wird, jemanden anfällt oder einen Scheiterhaufen errichtet xD), die jeder zu bewältigen hat. Man könnte auch sagen, je mehr User da mitwirken müssen oder je umfassender das ist, umso mehr Punkte gibts Wink
    Nur ein Vorschlag meinerseits ^^
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
    BeitragThema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 11:05 pm

    Keine Schlechte Idee aber an den Erafhungspunkten wollte ich das so oder so fest legen XD
    hmm naja dun für Beiträge gibts ja auch Erfahungspunkte und Gute Idee mit den aufgaben müsste man nur festlegen XD
    Ich überleg mir mal ein bisschen was könnt ihr ja auch tun aber heute ist es schon zu spät ^^
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Eva Maria Vogel

    Eva Maria Vogel

    Anzahl der Beiträge : 109
    Erfahrungspunkte : 111
    Anmeldedatum : 12.03.11

    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
    BeitragThema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 11:11 pm

    Nun, das mit der Beitragszahl könnte man aber nur machen, wenn auch nur Punkte bei den Beiträgen im RPG gezählt werden Smile
    Wenn du willst, kann ich dir da auch helfen, wenn du da nicht klar kommst ^^
    Im VN mache ich das auch Smile
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
    BeitragThema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 5:20 pm

    Ja das wäre supper wen du mir da hilfst das hab ich nämlich noch nicht ganz raus XD
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Gesponserte Inhalte




    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Empty
    BeitragThema: Re: Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!   Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!! Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Ränge!! Bitte lesen und abstimmen!!
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte
    » BITTE VERSCHIEBEN

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Die Geschichtenschreiber :: Allgemeines :: Umfragen-
    Gehe zu: