Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
New Yorker Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
New Yorker Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
New Yorker Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
New Yorker Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
New Yorker Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
New Yorker Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
New Yorker Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
New Yorker Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
New Yorker Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen
 

 New Yorker

Nach unten 
AutorNachricht
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

New Yorker Empty
BeitragThema: New Yorker   New Yorker Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:33 pm

New Yorker ist denk ich überall bekannt.
Ein Laden in dem, meist die Jugend, Kleidung, Unterwäsche, Badeanzüge unw kauft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Roxana

Roxana

Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 106
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 22

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:02 pm

Rox nickte und hatte nun auch das Mädhen bemerkt. Sie grinste verschmitzt und sah Serafien von der Seite an. "Sie hat doch nichts gemacht." meinte sie und steuerte auf ein Regal mit Mädchen T-shirts zu, die in verschiedenen Blautönen angeordnet waren und coole Aufdrucke hatten, die was mit Wasser zu tun hatten. Rox hohlte eins raus. "Cool!" murmelte sie und hielt es sich an den Körper.

Sondre hatte das mit dem Mädchen und Serafines Kommentar garnicht mitgekriegt. Er staunte über den Laden. So viele Kleidung und die in einem Fach sahen exact gleich aus. "Woow." murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:14 pm

Serafine überging Rox worte einfach.
Natürlich hatte sie was gemacht aber das war ja jetzt egal.
"Ich brauch noch ein Kleid für den Sommer ich hab zwar schon ein paar zu sammen aber vielicht haben sie ja was da" meinte Serafine.
Als sie Rox mit dem T-Shirt betrachete lächelter sie.
"Sieht super aus probirs mal an" schlug sie vor.
Sanft zog sie ihre Freundin nach hinten wo die umkleiden waren und auch die Mädchen sachen.
Doch da kammen sie an einem Ständer vorbei so Hemden für Jungs hingen.
Serafine starte erst die Hemden dan Sondre dan wieder die Hemden und dan Rox an.
"Oh bitte bitte bitte" bätelte sie und lächelte die beiden so süß sie konnte an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Roxana

Roxana

Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 106
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 22

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:19 pm

Rox nickte und ging Zielstrebig auf die Umkleidekabinen zu, als sie bemerkte, dass Serafine stehen geblieben war. Sie drehte sich um und Bemerkte ihre Blicke. Sie schaute zweifelnd zu Sondre.
Sondre war den Mädchen stumm gefolgt und legte den Kopf schräg. Er ahnte was Serafine vor hatte und lief leicht rosa an. Als er nun auch noch Rox' Blick bemerkte, versengte er die Hände in den Hosentaschen und nickt schüchtern.
Rox nahm Serafine das hemd aus der hand, drückte es Sondre an die Brust und schob ihn in eine Umkleide. Nach kurzer Zeit kam er wieder raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:28 pm

Serafine freute sich sichtlich.
Ja sie wuste sie war Kindisch aber sonst war das Leben doch langweilig.
Als Sondre in der Umkleide war zupfte sie Rox leicht am Ärmel.
"Tschuldige aber das musste einfach sein" flüsterte sie.
Als Sondre wieder heraus kam wurden ihre Augen groß.
Die oberen Knöpfe waren JUHU noch offen und die Kette lag auf seiner Muskolösen Brust.
Das Hemd betone seine Figur perfekt und wäre er kein Chara gewesen Serafine hätte es wirklich in erwegung gezogen ihm schöne Augen zu machen.
Sie stand da und starrte ihn an als hätte sie ein Engel gestreift und endlich räusperte sie sich leise.
Sie ging einmal um ihn herum und hohlte tief Luft.
Er sah so perfekt aus so sexy so.... unglaublich einfach.
Als sie wieder vor ihm stand lächelte sie ihn schüchtern an.
"Du siehst toll aus" brachte sie heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Roxana

Roxana

Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 106
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 22

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:35 pm

Rox erwiederte nichts auf das geflüster.
Sondre kam mit zögerlichen Schritten aus der Umkleide und sah an sich hinab. Er fand es nicht schlecht, fühlte sich aber unbehaglich, da er so gemustert wurde. Er schaute kurz auf, aber Serafine sagte nichts. Dass war ihm peinlich, sah er so schrecklich aus? Sein Herz hämmerte in seiner Brust und er kapselte sich aus verlegenheit leicht ab. Als Serafine nun noch auf ihn zuging, wurde ihm ganz mumlig und sein Bauch schien in Bewegung zu sein. Dann fiehl ihr Urteil. Toll... soso. Er wagte ihr Gesicht anzuschauen und bemerkte ein leichtes glitzern in ihren Augen. Er beugte sich leicht zu ihr, sie war ja sehr nah. Er berührte mit den Lippen fast ihr Ohr. "Danke... du auch." murmelte er. Er zuckte zurück. Hatte er das wirklich gesagt? Verdammt! Innerlich beschimpfte er seine Gefühle. Warum war seine Zunge so locker? das kannte er ganricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:42 pm

Serafine erstarte leicht als er sich zu ihr beugte.
Sein Arme streifte leicht irh Ohr und ihren Nacken was ein leichtes aber nicht unangenehmes kribbeln auslöste.
Und auch ihn ihrem Bauch fing es komisch an zu rebeliren.
Doch als er ihr sagte sie würde toll aus siehen schlug sie verlegen die Augen nieder.
Röte stieg ihr ins Gesicht.
Warum hatte er das gesagt wollte er sie veralbern.
Sie fand sich nicht hüpsch... nicht im geringtesn.
"Danke" flüsterte sie und blickte leicht auf.
Er war schon wieder zurück gezuckt was sie mit enteuschung fest stellte.
Halt mal was sollte der Mist er war ein Chara auch wen er es nicht wäre das konnte sie Rox nicht antun...
Er gehörte ihrer Freundin und damit basta.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Roxana

Roxana

Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 106
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 22

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:47 pm

Sondre schluckte leicht und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Rox zog die Augenbrauen zusammen und sah von einem zum andern. Was war denn jetzt los? Sie spührte wie es in Sondre aussah, wie er sich fühlte. Und das verstand sie einfach nicht. Und sie sah Serafine an, wie sie ihn fand. "Komm, wir probieren das T-shirt an." sagte Rox mit einem eindringenden Blick zu Serafine und zog sie in eine Umkleidekabine. Dort flüserte sie: "Ganz erhlich: bist du ein wenig verkanllt?" sie kicherte leicht, auch wenn ihr nicht so zumute war. Auf der anderen Seite.... warum wäre es so schrecklich wenn die zwei sich näher kämen? Würde doch eigentlich perfekt passen und Rox fände es eigentlich cool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:53 pm

Serafine bemerkte Rox blick nicht den sie war viel zu sehr mit ihren inneren Drama beschäftigt.
Also Sondre sie anlächelte schaute sie wieder zurück auf den Boden.
Oh verdammt war das peinlich.
Als Rox sie in eine Umkleide zog schnappte sie sich noch schenll ein Kleid was ihr schon aufgefallen war und leis sich dn verschleppen.
Sie hoffte natürlich das Rox nichts gemerkt hatte aber als sie sie fragte hatte sich das ja erledigt.
"Nein" platze sie heraus und ballte die Hände.
"Naja also er ist ja süß aber er ist ein Chara...
Nimals würde ich so weit gehen..."
Serafine wollte ihre bfürchtung nicht nenen.
Wen sie wirklich das alels zulassen würde sich verlieben würde und er dan ihrgentwan plötzlich weg war würde sie es nicht aushalten können.
Er wäre einfach weg als würde sie aus einem Traum aufwachen.
"Auserdem ist er dein Chara das kann ich doch nicht tun er gehört schließlich dir"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Roxana

Roxana

Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 106
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 22

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:59 pm

Sondre sah auf und runzelte die Strin, dann spitzte er seine Ohren. Er vrstand jeden Wort. Bei dem schnellen Nein! zog sich sein Bauch zusammen und ihm wurde Übel. Die ganze Welt drehte sich und er musste sich festhalten. Als sie weiter redete, trat ihm eine Träne ins Auge, die er verärgert abwischte. Warum hätte sowas passieren sollen? Er war sie doch nicht wert! Er umklmmerte seinen Bauch und sah sich unschlüssig um, dann rannte er aus dem Laden und lies sich draussen auf eine Bank sinken wo ihm noch eine Träne die Wange runterkullerte

(Sondre Gassen)

Weil er rasugestürmt war, konnte er ja nicht hören, was Rox erwiederte. "Heey, so ein Quatsch, er gehört mir. Ich fühle nichts, er ist eher ein Teil von mir. Aber natürlich geht ein Chara ganricht!" stimmte sie zu und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 10:06 pm

Serafine wuste natürlich nicht das sondre zugehört hatte.
Als Rox meinte das ein Chara garnicht ging zog sich doch alles in ihr zusamen.
Natürlich hatte sie sich gewünscht sie wäre anderer meinung gewesen aber es war logisch.
Es war nur warscheinlich das der ihrgentwan verschwinden würde auserdem war er nur geschriebene wörter.
Doch... er fühlte sich bnicht so an nein er war mehr als ein geschriebene s Wort.
"Auserdem... sieh in dir an und sihe mich an das ist einfach... wer würde jemanden wie mich lieben udn du weißt das ich dieser meinung bin...
Sondre ist wie unser griche ein halb Gott nimals würde sojemand mich lieben."
Das konnte Sondre schon nicht mehr hören da er schion drausen war.
Serafine nahm das Kleid und blickte es an.
"Anprobiren oder nicht" flüsterte sie weil sie einfach nicht mehr daran denken wollte.
Doch es ging nicht es war scheinbar unmöglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Roxana

Roxana

Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 106
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 22

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 10:09 pm

Rox nickte und schaute zur Decke. Ein Halbgott... sie wusste ganz gneau was Sondre fühlte. "Red nicht so ein Stuss, du bist toll! Und ich weis..." Rox brach apruppt ab und schaute unschuldig drein. Fast hätte sie sich verplappert! "Probiers an!" meinte sie schnell und begutachtete das Kleid. Es war echt schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 10:20 pm

Eigentlich hätte Serafi ne noch nachgestochert doch sie war froh das Thema für den Moment fallen lassen zu können.
Klar es war nicht aus der welt geschaft das war scheinbar erstmal unmöglich... leider.
"Ok" murrmelte sie und zog sie zügig um.
Als sie es an hatte schaute sie in den Spiegel.
"Passt" stellte sie fest.
"Ich glaub ich nehm es wir müssen ja noch Haarfarbe und so besorgen.
Ich bezahl schenll willst du derweil das T-Shirt anprobiren?" fragte sie und verschand dan auch aus der Umkleide.
Erschrochen stellte sie fest das Sondre nicht mehr da war.
Sie stollperte zum tressen und fragte wo der Junge Mann der hier eben noch gesatanden hatte hingegangen war.
"Er ist nach drausen gelaufen" meinte die verkäuferin und als Serafine folge wollte hihlt sie sie fest.
"Das Kleid und das Hemd das er an hatte" meinte sie.
Serafine nahm ihren Geldbeutel drückte ihr das Geld in die Hand und wartete ungeduldig auf den Kassenbong.
Endlich bekamms sie ihnd und lief Sondre nun hinterher.

(Gassen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Roxana

Roxana

Anzahl der Beiträge : 131
Erfahrungspunkte : 106
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 22

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 10:26 pm

Rox nickte und bewunderte Serafine ind en Kleid. "Super!" strahlte sie, da war die Freundin schon weg. Sie seufzte und fing an sich um zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New Yorker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Berlin :: Innenstadt-
Gehe zu: