Die Geschichtenschreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Gast




Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum Empty
BeitragThema: Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum   Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum Icon_minitimeMo März 21, 2011 12:30 pm

Hey ihr lieben

ich grüße euch und möchte euch ein Forum von mir vorstellen.
Vor kurzer Zeit erst ins Leben gerufen sucht es natürlich noch nach munteren Mitgliedern.

Würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbei schaut.
Vielleicht ist ja etwas für den einen oder anderen von euch was dabei.

Wie der Titel schon verrät:
es handelt sich um Vampir-Liebe

Es gibt eine stetig wachsende Bibliothek "bissiger" Literatur, ebenfalls eine etwas kleiner Bibliothek "himmlischer" Literatur, Rollenspiele (sind geplant) , ein Fanbereich und auch eine Plauder-Lounge.
Ein Besuch lohnt sich!

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße, Cara

Ps.: bevor ich es vergesse... hier ist unser Banner
Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum Forenb11

Pps.: Wir freuen uns über eine muntere Partnerschaft und wünschen euch zugleich noch eine schöne Woche, ebenso wie noch viel Spaß, viel Glück und viel Erfolg mit eurem Forum.
Es ist wirklich schön hier. Interessant.
Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Pause :: Partner-
Gehe zu: