Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Potsdamer Platz Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Potsdamer Platz Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Potsdamer Platz Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Potsdamer Platz Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Potsdamer Platz Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Potsdamer Platz Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Potsdamer Platz Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Potsdamer Platz Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Potsdamer Platz Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen
 

 Potsdamer Platz

Nach unten 
AutorNachricht
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDi März 15, 2011 8:28 pm

Mehr als alle anderen Bauprojekte für das neue Berlin steht der Potsdamer Platz im Rampenlicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:24 pm

(Seraphines Wohnung)

Markus war blindlings durch die Stadt gelaufen, und hatte wohl versehentlich hier und da etwas angekokelt. Doch das war ihm mehr als egal, der Tag war für den Magier eh gelaufen. Eher zufällig hatte er den Potsdammer Platz angesteuert. Er setzte sich auf eine Treppe und versank in grübeleien, doch die Szenerie ging ihm nicht aus dem Kopf. In seiner Wut warf er eine Feuerkugel auf ein unwichtig aussehendes Haus. Am liebsten würde er die ganze Stadt niederbrennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:39 pm

/Serafines wohnung)

Aqua war Markus gefolgt den jetzt wo sie sein Blut in ihren Adern hatte war es einfach ihn zu finden.
Und als sie plötzlich neben ihm auftauchte spürte sie für eine paar Sekunden seine Wut.
Mit den händen formte sie einen Wasserball und schikte ihn zu dem brennenden Haus.
Das wasser erstickte die Flammen so gut es ging.
"Fackel nichts hab das ist keine Lösung" flüsterte sie und setze sich neben ihn auf die treppe.
Ihre blauen Augen blickten ihn scheinst ruhig an.
Die gefühle einzuspären war eine kunst für sich aber doch sehr hilfreich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:44 pm

Markus schreckte auf, und seine Augen wurden augenblicklich kalt als er Aqua neben sich sitzen sah. In ihrer Nähe fing der Papierkorb verdächtig an zu qualmen.
"Was geht es dich an was ich mache. Und wenn ich die ganze Stadt niederbrenne.", meinte Markus und hatte Mühe seine Stimme ruhig zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:48 pm

Aqua starkte grade Aus und plötzlichg gefohr der Papirkorb der eben noch gequalmt hatte.
"Es geht mich was an wen du eine Stadt in brand setzt und dadruch Tausende von Menschen tötest" meinte sie.
Sein kalter blick tat weh.
"Was hast du erwartet Markus?
Das ich mich doch noch in dich verliebe?
Ich hab es dir doch vorher gesagt ich versteh dich nicht warum bist du sauer auf mich?
Ich will diese Kind nunmal nicht.
Sie mich an glaubst du ich könnte Mutter sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:56 pm

"Darum geht es nicht.", wehrte Markus unwirsch ab.
"Aber wenn ich von allen Seiten dumm angemacht werde, ist es sehr wohl ein Grund auszuflippen." Er stützte seinen Kopf in seine Hände. "Verdammt ich kenne mich in dieser Welt nunmal nicht aus, und anstatt mir zu erklären was hier vor sich geht hagelt es nichts als Vorwürfe. Nicht nur für sie ist es schwer, für uns ist es vielleicht noch viel schwerer!", Markus stand auf und blickte angestrengt in die gegensätzliche Richtung.
"Was zwischen uns ist ist mir ehrlich gesagt mehr als Schnuppe, und das Kind, das ist deine Entscheidung. Wenn du es behalten möchtest stehe ich dafür ein, wenn nicht, nun ja es liegt bei dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDo März 31, 2011 10:05 pm

"Sie sind noch jung was erwartest du?
Ich verstehe was du meinst und mich nervt es auch rumkomandirt zu werden aber meien Schöpferin ist 16...
Ich bin über Tausendmal älter als sie ich glabue das ich die vernüftigere sein muss."
Als Markus meinte es wäre ihm egal was zwischen ihnen wäre musste sie an Serafines Worte denken.
Von wegen lieben tat er sie garantiert nicht mehr...
Normalerweise hihlt die Liebe die sie von Jungs vordederte ewig an doch sie hatte schon bemerkt das es bei Markus anders war.
Er hatte sie viel mehr gliebt als jeder andere doch dafür war diese vergänglich gewesen.
"Dan ist gut" murrmelte sie und ignorirte das erstemal den blick eines Jungen der an ihnen vorüber lief.
"Ob ich das Kind will?
Ich weiß es nicht ich kann es doch nicht einfach umbringen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDo März 31, 2011 10:40 pm

Natürlich hegte Markus noch immer Gefühle für Aqua, aber sollte er es ihr sagen? Nein, das würde alles noch komplizierter machen. "Es mag sein das sie 16 ist, aber ist es richtig das sie sich an mir auslässt?", Markus schüttelte den Kopf.
Ein junges Mädchen lief an ihnen vorrüber, sie trug kurze knappe Sachen, hatte hüftlanges blodes Haar und rote volle Lippen. Sie lächelte ihn kokett an und machte offensichtliche anstalten ihn anzuflirten. Doch anstadt mit ihr zu gehen, erteilte Markus der blonden Schönheit eine abfuhr, mit den Worten. "Kein Interesse." sie klangen ehrlich und sein Blick huschte unwillkürlich zu Aqua, was aber kaum zu sehen war. Natürlich liebte er sie, aber sie hatte ihm mehr als deutlich gesagt das sie ihn nicht liebte. Dennoch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDo März 31, 2011 10:44 pm

Aqua starte die blondine an ans wäre sie direkt aus der Hölle gekommen.
Ein neues gefühl machte sich in ihr breit und sie wollte den nahmen davon nicht mal denken...
"Doofe Kuh" murrte sie und als sie um die nächste ecke war folg sie direkt afu die Nase weil Aqua ihre Schuhe am Boden festgefohren hatte.
"Ich glaub das sie dich so angemault hat war meien schuld.
Sie war nicht sauer auf dich das weiß ich es war nur meine Wut sie sie gespürt hat" gab Aqua leise zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDo März 31, 2011 10:59 pm

Doch Markus interessierte sich nicht mehr für das Mädchen, besser gesagt er hatte bereits vergessen das es sie gab. Er sah zum Himmel empor, direkt zum Fernsehturm. Der Ort an dem er angekommen war. Er vermisste seine kleine Schwester, ihm wurde klar das er sich nicht mal hatte mit ihr aussprechen können. Was war das für ein abgef**** Spiel was hier gespielt wurde. "Du wirst sicher allein sein wollen.", meinte er und trat einen Schritt nach vorne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDo März 31, 2011 11:03 pm

Erst jetzt dachte Aqua darüber nach das Markus das mädchen hatte abblitzen lassen.
Er machte anstalten zu gehen und unerwartet hihlt sie ihn fest.
Sie wuste nicht wieso doch wieder fühlten sich ihre blauen augen mit tränen.
Sanft zog sie ihn an sich.
Küsste ihn liebevoll und vorsichidig.
Sie hatte noch nie eine solche angst zurück gewisen zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDo März 31, 2011 11:13 pm

Markus zog eine Braue nach oben. Was war denn jetzt los? Hatte er ihr doch einen gefallen tun wollen. Doch jetzt wo er so darüber nachdachte... der Junge vorhin hatte mehr als nur flüchtiges Interesse an ihr gehabt. Er wusste nicht so recht was er tun sollte, das erste Mal das er soetwas wie Hilflosigkeit empfand. Ihr vorsichtiger Kuss berührte ihn, und er hatte das Bedürfniss sie ganz fest in den Arm zu nehmen, aber war ihr das überhaupt recht. Doch andererseits, was hatte er schon zu verlieren? Vorsichtig legte Markus seine Arme um sie und diesesmal wirkte es nicht besitzergreifend, sondern eher beschützend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDo März 31, 2011 11:18 pm

Aqua legte ihre Arme um seine Hals und zog Markus noch etwas zu sich herunter.
Als der Kuss endete legte sie ihre Stirn an seine Brust und schloss die Augen.
"Willst du das Kind ja oder nein" fragte sie leise.
Es war ihr wichtig das zu wissen den sie wollte es nicht haben... egeitnlich... doch wen er es wollte würde sie es akzeptieren den sie konnte kein hilfloses Wesen umbringen.
Selbst wen es grade dabei war ihr Leben zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDo März 31, 2011 11:24 pm

Markus schluckte, er wollte das Kind, und er würde zu ihm stehen, egal was war. Doch es es hieß neun Monate eine verzweifelte und aufgelöste Aqua zu sehen...
"Diese Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen.", sagte er ehrlich zu ihr und versuchte zu lächeln. "Ich stehe zu dir und dem Kleinen, ich kümmer mic auch um das Kind.",
vorsichtig berührte er ihre Wange. "Egal wie du dich entscheidest, ich werde dich unterstützen, wenn du meine Unterstützung möchtest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 4:46 pm

"Nein die entscheidung liegt nicht mehr bei mir den du hast sie doch eigentlich scon getoffen.
Schließlich werde ich nimals mein eigennes Kind umbringen und wen du es nicht tust das wird es zu Welt kommen ob ich es nunmal will oder nicht."
Lautlos seuftez die Vampirin und zog Markus neben sich auf die Stufen zurück.
Sie wollte ihm egeitnlich nichts von sich erzählen den sie wuste ja kaum was von ihm aber vielicht war es doch mal nötig.
"Die Schwangerschaft wird nur eine Woche dauern.
Ich bin eine Vampirin" meinte sie und legte leicht den Kopf schief.
"Und Nixe" jetzt lächelte sie ihn doch schief an.
"Vielicht auchd ie einzige in unserer Welt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:11 pm

"Eine Woche?", fragte der Magier verblüfft und sah sie mit aufgerissenen Augen an. Er erinnerte sich wie Kraftraubend die Schwangerschaft seiner Mutter damals war, als sie Finja in sich trug. "Dann müssen wir wohl die nächsten Tage besonders vorsichtig sein, was.", meinte er sanft und nahm zögerlich ihre Hand in seine. Diese Seite kannte der junge Magier gar nicht an sich, doch Aquas Schwangerschaft brachte ganz neue Seiten von ihm zum Vorschein. Im Vergleich zu dem was er die letzten Stunden erlebt hatte, war die Neuigkeit das Aqua eine Vampirin und eine Nixe war beruhigend normal und vertraut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 5:47 pm

"Vorsichtig" näfte Aqua ihn nach und schaute ihn schräk an.
"Glaub blos nicht ich lass mich ans bett binden und verwöhnen wie ein hund.
Naja obwohl das mit dem verwöhnen ganz ok ware.... ABER ich werden mich nicht wie ein rohes Ei behandeln lassen" meinte sie drochend.
Aqua hatte nicht vor sich vorscheriben zu lassen wie sie hab ejtzt leben sollte weder von Serafine noch von Markus und am allerweinigesten von dem Baby.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 12:26 pm

"Wer redet denn von ans Bett fesseln?", fragte Markus und zog eine Braue in die höhe. "Wobei, so eine Woche im Bett kann auch ganz reizvoll sein.", meinte er grinsend, nahm seine Worte allerdings gleich zurück als er Aquas Blick sah.
Der junge Magier schaute gedankeverloren in die Ferne, würden sie das alles irgendwann bewältigen können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:14 pm

"Ja das kann sie aber nur wen ich bestimme was wir dort machen" kicherte Aqua und ihr blick wurde bei dem gedanken sehnsüchtig.
Sie begerhte Markus immer noch so sehr das war nicht zu leugnen und das sie sein Blut getrunken hatte war schon echt verwunderlich.
Es hatte sie vorher nimand so sehr ihres verstandes beraubt.
"Sollen wir zu den andren zuück?
Sie machen sich sonst noch sorgen"

_______________
schreiben wir auch mal in Serafines Zimmer weiter den Chealsea und Serafine stehen da immer noch rum XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:26 am

Markus kicherte, "Natürlich, du bist der Boss.", meinte er und verneigte sich vor ihr.
Der junge Magier war erleichtert das Aqua sich doch für das Kind entschieden hatte, und nicht gegen das Kleine. Er würde ohne zu zögern Aqua die Last nehmen und Verantwortung für das Ungeborene übernehmen, wenn es ihr lieber war.
Doch zurück zu den beiden Menschen wollte er nicht unbedingt, das würde blos wieder stress geben. "Können wir noch etwas hier bleiben?", stellte er daher eine Gegenfrage.

(Öhm stimmt ^^° und Seron liegt auch noch halb Tod in Chealseas Wohnung rum XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 4:08 am

Aqua sah in fragend an.
"Ich verstehe" meinte sie lächelnd.
"Du hälst wirklich überhauptnichts von ihnen und du glaubst wohl die wollen anstand Damen spielen?
Naja was soll jetzt noch passiren bin ja schon schwanger" kicherte sie und nahm seine Hand in ihre.
"Ok lass un ihrgetnwo hin gehen weit weg von ihnen für eine Nacht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 10:55 pm

"Ich kann sie nicht einordnen, und nein, ich mag es nicht wenn jemand meint mir vorschriften machen zu müssen.", meinte er ehrlich. Markus legte sich hin und sah nach oben. Über Aquas Bemerkung musste er doch kichern. Da hatte sie recht, und dennoch, er wollte diese Fremden nicht in seiner Nähe haben. "Lass uns ein Hotelzimmer nehmen.", schlug er dann vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin Allisoen

Aquamarin Allisoen

Anzahl der Beiträge : 2
Erfahrungspunkte : 3
Anmeldedatum : 04.07.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:24 pm

Aqua wollte noch etwas erwieder musste dan aber dan lachen.
"SChön wie du willst aber ferrätst du mir was du dort willst?
Bist du sooooooooooooo müde" fragte sie und kicherte vergnügt.
Sie hackte sich bei Markus unter und sie liefen langsam die Straße entlag auf der suche nach einen Hotel.
"Ach ja du bezahlst" murrmelte sie wärend sie fazinirt das treiben der Leute die Technologie und die bunten lichter beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Markus von Durancé



Anzahl der Beiträge : 1
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 05.07.11

Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm

Markus zuckte mit den Schultern, ihm war das relativ egal. Er war ein reicher Magier, doch ein Griff in seine Jackentasche sagte ihm das wohl daraus nichts wurde, als ihm einfiel das er immernoch seine Kräfte besaß. Und so besaß er wenig Hemmungen sich einfach hier und da ein paar Münzen und Geldscheine von dem Passanten in seine Tasche wandern zu lassen. Er lächelte Aqua an, "Das gehört sich auch so.", meinte er und machte eine ausladende Geste. "Welches Hotel darf es denn sein?", er suchte die gegend nach schönen Hotels ab, und fand recht bald das Adlon. Er schloss seine Augen und zeigte Aqua, nachdem er vorsichtig gefragt hatte ob er eindringen durfte, das Hotel. "Was hällst du davon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Potsdamer Platz Empty
BeitragThema: Re: Potsdamer Platz   Potsdamer Platz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Potsdamer Platz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Berlin :: Innenstadt-
Gehe zu: