Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
KaDeWe (Kaufhaus des Westens) Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
KaDeWe (Kaufhaus des Westens) Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
KaDeWe (Kaufhaus des Westens) Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
KaDeWe (Kaufhaus des Westens) Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
KaDeWe (Kaufhaus des Westens) Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
KaDeWe (Kaufhaus des Westens) Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
KaDeWe (Kaufhaus des Westens) Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
KaDeWe (Kaufhaus des Westens) Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
KaDeWe (Kaufhaus des Westens) Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen
 

 KaDeWe (Kaufhaus des Westens)

Nach unten 
AutorNachricht
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

KaDeWe (Kaufhaus des Westens) Empty
BeitragThema: KaDeWe (Kaufhaus des Westens)   KaDeWe (Kaufhaus des Westens) Icon_minitimeDi März 15, 2011 3:35 pm

Hier stehts das KaDeWe, das größte Kaufhaus was es in Europa zu finden gibt.

http://www.cityguideberlin.com/en/images/kadewe.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

KaDeWe (Kaufhaus des Westens) Empty
BeitragThema: Re: KaDeWe (Kaufhaus des Westens)   KaDeWe (Kaufhaus des Westens) Icon_minitimeDi März 15, 2011 3:40 pm

(Chealseas Wohnung)

Chealsea hatte sich durch die Berliner Innenstadt gekämpft und war nach einer geschlagenen Stunde endlich am KaDeWe angekommen. Natürlich hatten sich bereits viele Schaulustige hier versammelt. Klar wie sollte es auch anders sein wenn eins der größten Kaufhäuser Europas in Flammen stand. Chealsea schlängelte sich durch die gaffende Menge hindurch und schaffte es sogar in die forderste Reihe. Was sie dort zu sehen bekam raubte ihr fast den Atem. Dort stand ein junger gut gebauter Mann mit langem schwarzen Mantel, braunem Haar, blauem Hemd und roter Kravatte. Sein Gesicht war markant geschnitten und seine Augen tief schwarz. So hatte sie sich Markus von Durancé immer vorgestellt. Aber das... das war unmöglich. Und doch brach es aus hier heraus. "Markus! Markus lass den sch***", der hoch gewachsene Mann drehte sich um und er fixierte Chealsea mit einem fesselnden Blick. Mit erhabenen Schritten kam er auf sie zu und Chealsea bekam es mit der Angst zu tun. 'Du hast ernsthaft schiss vor deinem eigenen Chara?', höhnte ihre innere Stimme sie. "Wer seid ihr das ihr es wagt so zu mir zu sprechen?", richtete Markus das Wort an sie und Chealsea schluckte. 'Oh shit, wie komm ich da blos wieder raus.', fragte sie sich, als sie plötzlich etwas spührte, und Markus schien es ebenso zu ergehen. "Bring uns zu einem ruhigeren Ort, ich möchte mich mit dir unterhalten." Chealsea nickte und wies die Straße hinunter. "Dann folge mir.", brachte sie eher kläglich hervor.

(Chealsea und Markus zu Chealseas Wohnung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
KaDeWe (Kaufhaus des Westens)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Berlin :: Innenstadt-
Gehe zu: