Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
  • » Zimmer von Benji
  • Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Neueste Themen
    » See im Wald
    Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

    » Die besten Bücher die ich kenne
    Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

    » Einkaufszentrum
    Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

    » Solveighs Postfach
    Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

    » Solveighs Handy
    Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

    » Potsdamer Platz
    Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

    » Wohnzimmer
    Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

    » Die Ketten/Schlüssel/Ränge
    Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

    » Kommunikationssysteme...
    Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Forum
    Partner
    free forum

    Teilen
     

     Roxana's Zimmer

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
    AutorNachricht
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:57 pm

    "Gern" meinte Serafine und lächelte Rox warm an.
    Sie war echt eine tolle Freundin.
    Zum glück hatte sie ihr keien Asprin angeboten den das zeug traute sich SErafien schon ganricht merh zu schlucken den scheinbar wirktens ie nicht bei ihr und zweitens hatte sie schon so viele geschluckt.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:05 pm

    Rox stand auf und holte ein Glas, die Tropfen und Cola. Sie selber hasste den Geschmack der Tropfen und tat sie deshalb mit Cola runterspülen, da schmeckte man rein garnichts. Sie zählte also 20 Tropfen ab uns reichte Serafine das Glas. "Ich kann sie dir mitgeben, aber nicht öfter als dreimal am Tag nehmen, die sind echt stark." warnte Roxana.

    Sondre hatte sich erhoben, als das Mädchen den Raum verlies und machte einen Schritt auf Serafine zu, öffnete den Mund... und klappte ihn wieder zu. Er setzte sich aber ans andere Ende des Bettes, weit von ihr weg. Es machte ihm Angst, dass er sich von ihr angezogen fühlte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:12 pm

    Als Roxana hinaus ging und Sondre so auf sie zu kam und den Mund aufmachte aber doch kein wort rausbrachte lächelte sie ihn aufmunternd an.
    Scheinbar war er schüchtern oder er war nicht an Menscen gewöhnt.
    Aber bevor sie genauer darüber nachdneken konnte war Rox schon zurück und reichte ihr das Glas.
    "Nein schon gut behalt sie hier ich werd zusaheu auch noch mal unsern Medzihenschrang durchwühlen udn zunto geh ich zjm Artzt" meinte sie und schluckte die Medizin.
    angeeckelt verzog sie das Gesicht.
    War wohl ein bisschen zu wenig cola gewesen und zu viel von dem komichen zeug.
    "Ist ja ecklich" kciherte sie und trank den Rest cola aus.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:18 pm

    Roxana grinste. Das hatte sie erwartet, den das schmeckte wirklich eklig, aber es half nunmal. "Ja ich weis." sagte sie und runzelte leicht die Stirn, als sie sah, dass Sondre auf dem Bett saß, war ihr garnicht aufgefallen. "Zum Arzt zu gehen ist eine gute Idee." stimme Rox zu und lehnte sich zurück.

    Sondre beobachtete sie Mädchen. Das kichern von Serafine klang in seinen Ohren nach und er war sich sicher, dass es das beste Gerräusch in dieser Welt war. Er tat so, als wäre er müde und reckte sich, so dass er wieder näher bei den Mädchen war.

    Roxana verwirrte ihre eigenen Gefühle. Sie war doch nicht in Serafine veriebt. Plötzlich machte sich eine Ahung in ihre breit... war etwa Sondre? Als er sich zu ihnen rüber streckte stand sie auf. "Ich bring die Tropfen zurück und geh ausf Klo." kündigte sie an und verschwand aus dem Zimmer.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:26 pm

    "Ok" meinte Serafine udn machte es sich auf dem bett gemütlich.
    Langsam wirkten auch die tropfen und Serafine wurde aber automatisch elicht müde.
    "Und wie finddest du unser Welt?" fragte sie Sondre weil sie das schweigen zu peinlich fand.
    Sie blickte ihn an und an seinen bewegungen erkannte sie schon das es Rox chara sein musste.
    Automatisch lächelte sie, das war echt fazinirend.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:30 pm

    Sondre stützte sich auf die Ellenbogen und sah ihr in die Augen, es war als würde er dazu gezwungen. Er räusperte sich kurz und sagte dann mit seiner rauen, schönen Stimme: "Laut. Aber ihr Menschen seid echt in Ordnung." er lächelte leicht, wodurch auf seinen Wangen leichte Grübchen entstanden. Er strich sich eine Haarsträne aus der Stirn und fixierte Serafine weiterhin. "Ich weis nur niht ganz was ich hier mache." meinte er noch leise, was zum einem darauf bezogen war, dass er nicht wusste warum er hier war und zum anderen darauf, dass er sie faszinierend fand und gerade versuchte leicht zu flirten. Aber er hatte doch nie gelernt wie das ging!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:50 pm

    "Ja der Lärm da hast du recht das ist aber bei uns auf dem Land auch anders"
    Als Sondre so lächelte und auch seine stimme faszinirten Serafine schon.
    Rox hatte einen guten geschmack.
    Vorallem die grüpchen waren echt süüüüüß.
    Doch das war ein Chakter und die frage war wie lang er hier bleiben würde.
    Serafine zog den gedanken nicht mal in erwägung das er sich für sie intersiren könnte das war für sei eine sache des unöglichen.
    "Das wüste ich auch gern.
    Meine Chakter machen mir nur Probleme.
    Ich hab sie ja gern aber wie bring ich das nur meine Eltern bei und auserdem ist das ganze für unseren altag sehr schwirich, weißt du.
    Hier sind alle Personen ihrgentwie vermerkt und es fählt afu wen jemand einfach aus dem nichts auftaucht"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 3:04 pm

    Sondre boebachtete ihre Lippen beim Sprechen, ihre Stimme fand er einfach toll. Aber er gehörte eigentlich nicht hierher... Er seufzte leise und sah kurz weg. "Ja, das hört sich schwierig für euch an. Ihr seid alle vermerkt?" seine Stimme klang erschrocken. "Werdet ihr kontrolliert oder sowas?". Er trommelte leicht mit dem Fuß auf dem Boden, es überkam ihn plötzlich. Er fühlte langeweile, die nicht von ihm kam und da fiel ihm Rox wieder ein. Wo war sie nur so lange? "Vielleicht können wir ja eine Wohnung mieten?" fargte er. Er wusste ja nicht, dass sie kein Geld für sowas hatten.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:08 pm

    "Nein kontroliert nicht direkt.
    Erlichgesagt kenn ich mich in der Sache nicht so aus. Unsere heutige Zeit ist viel komplizirter als die Zeit die in deiner Welt herscht"
    Serafine legte ein kurez pause ein weil sie gähnen musste.
    Verdammt es war ja schon spät das hatte sie ganz vergessen.
    Sie schnapte sich ein Kissen und lehnte sich mit diesem gegen die Want.
    "Darüber hab ich auch schon nachgedacht aber wir haben das Geld nicht." meinte sie und zuckte leicht die Schultern.
    Sie blickte ihn kurz an und senkte dan wieder den blick.
    Man war das ungewohnt.
    Markus und Seron gegenüberustehen war schon komsich gewesen aber den ihr gemüht kannte sie ja nur zu guht aber einem fast fremden Chara.
    Doch er war nett und total süß... was die sache nicht grade leichter machte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:16 pm

    Sondre lehnte sich ebenfalls gegen die Wand. Er sah zur decke und seufzte. "Dann rauben wir halt jemanden aus, interessiert doch eh niemanden." meinte er und schielte zu Serafine, was sein Herz wieder zum Klopfen brachte. Er befahl sich innerlich, damit aufzuhören, was aber nichts nutzte. Draussen heulte eine Polizeisirene auf und er zuckte elicht zusammen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:25 pm

    Entsetzt schaute Serafine auf.
    "Oh weh nein so was tun wir nicht auserdem gibt es bei uns dafür strafen.
    Gefängnis und so, denn bei uns interesirt das die Leute schon.
    Auserdem trägt nimand sein Geld mit sich herum jedenfals nicht so viel Geld als das es reichen könnte"
    Als Sondre bei der Polizeisirene zusaemnzuckte wurde ihr blick jedoch wieder weich.
    Er tat ihr leid das war sicher alles so ungewohnt für ihn.
    "Alles ok?" fragte sie sanft.
    Ihr kam es dämlich vor er sahs am ende des Bettes ganz weit von ihr entfernd das war doch komisch.
    Deshalb nahm sie ihr Kissen und rutschte zu ihm auf.
    Auserdem wirkte er zimmlich einsam hatte sie das gefühl und das zusamnenzucken machte dies nicht besser.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:30 pm

    Sondre hatte bei ihrer entsetzten Stimmer verwundert den Kopf gehoben. "Eure Welt ist seltsam." meinte er nur. Er beobachtete mit großen Auegn wie sei aufrutschte. Es kribbelte in seiner Magengegend, dass war nun sehr komisc für ihn. Er lies aus Angst vor den eigenen Gefühl den Kopf hängen, damit seine Haare sein Gesicht verdekcten. Seine Hand schob sich unwillkürlich ein kleines Stückchen in ihren Richtung, als würde er sie berühren wollen, sich aber zurückhielt. Er bemerkte es nicht einmal.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:37 pm

    Serafine bemerkte natürlich wie er die Haare vors gesicht hängen lies und sie hoffte das sie nichts falsch gemacht hatte.
    Jedoch seine Hand bemerkte sie nicht.
    Man Rox brauchte echt lange was war da nur los.
    Sie lehnte sich wieder gegen die Wand und schloss erschöpft die Augen.
    Zumglück wirkten die Troppfen die frage war nur wie lange sie das tun würden.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:44 pm

    Rox riss die Tür auf und Sondre zuckte zusammen, da er total in seinen Gefühlen versunken war. "Soo, da bin ich wieder." sagte sie, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Sie sah zu Sondre, sie hatte an seinen Gefühlen gemerkt, was da abging und würde später noch ein ernstes Wort mit ihm reden. Ein Chara und ein echter Mensch... das ging nicht.
    "Wie gehts dem Kopf?" fragte sie an Serafine gewandt. Sie bemerkte, dass die zwei egfährlich na beieinander saßen, sagte aber nichts. Sie lies sich auf der anderen Seite neben Serafine nieder.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:48 pm

    Serafine zuckte auch zusamen als die Rox die Tür so schenll aufmachte.
    "Du hast mich erschreckt" jammerte sie spielerisch und schaute ihren Freundin vorwusfoll an.
    Als sie sich neben sie setze lehnte sie sich wieder leicht gegen sie.
    "Ja ist besser geworden aber jetzt bin ich müde" meinte sie und lächelte leicht hilflos.
    "Ich glaub das liegt an dem ganzen stress mit Aqua und Fiona ich hoffe das wird bald besser."
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:53 pm

    Rox antwortete ihr in ironischen Tonfall: "Ohh, das tut mir aber leid." und grinste, als Serafine sich an sie lehnte, legte sie wieder den Arm um sie. Sie mochte ihre Freundin sehr und sie war ihr sehr wichtig. Aber es war schon komisch, wenn man hier aneinander gelehnt saß und sie die Gefühle von Sondre fühlte, der sich zu ihr hingezogen fühlte. "Willst du Heim gehen? Oder ich frag meine Mum ob du übernachten darfst?"

    Sondre schaute verträumt zur Decke. Es reicht ihm, wenn er einfach nur ihre Stimme hörte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:08 pm

    Serafine überlegte hin und her.
    Konnte sie Aqua und Fiona einfach so alleine lassen?
    Wohl eher nicht sie sollte ihn vorher bescheidsagen.
    Auserdem muste sie noch den schuppen fertig machen damit sie auch mal über nacht weg sien konnte den sonst würde es aufallen.
    "Geht nicht aber morgen ginge es.
    Wie wärs wen ich da wiederkomme dan kan ich heute abend noch die Gartenhütte fertig machen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:15 pm

    Roxana nickte. "Das geht in Ordnung. Aber wenn du Hilfe brauchst, dann sag bescheid, ja? Du bist ja grad nicht die fitteste." ihr Ton klang leicht streng, aber dann lächelte sie wieder. Sie warf Sondre einen Blick zu, beugte sich dann zu Serafine und flüsterte so leise, dass es nicht mal ein Werwolf hörte: "Wie findest du ihn eigentlich? ich weis, dass klingt doof, aber er ist mir gut gelungen, oder?" grinsend lehnte sie sich zurück.

    Sondre wüsste gerne, worüber Rox geredet hatte. Er hatte das ungute Gefühl, dass sie über ihn redeten...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:18 pm

    Leise lachte Serafine und beugte sich ebenfals so Rox vor.
    "Er ist voll süß wirklich.
    Mit den grüpchen erinnert er mich ihrgentwie an unseren Griechen" flüsterte sie und kicherte leise.
    "Er ist dir echt super gelungen grade zu zum anhimmeln"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:22 pm

    "Danke, danke." sagte Rox flüsternd. Sie musste lachen und seufzte verträumt "Hachjaaa, der grieche." flüsterte sie und schmachtete ihn in gedanken an. Dann musste das Mädchen lachen. "Wann gehen wir da eigentlich mal wieder zum essen hin?" fragte sie scherzhaft.

    Sondre bemerkte die schmachtenden Blick in die Luft und seine Strin legte sich in Falten. Wen schmachtete Serafine da an? Er war eifersüchtig und spannte die Muskeln an. Dann lies er schnell wieder lcoker. Er war so kindisch! Er kannte dieses Mädchen nicht und er war einzelgänger!!!!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:25 pm

    Serafine verdrehte schwärmerisch die Augen.
    "Ich geh da fast jede Woche hin aber bald ist er wieder in Grichenland" sagte sie diesmal laut.
    Sie konnte ja nicht ahnen das es Sondre intereisren könnte.
    "Naja es gibt bestimmt noch so einen Göttlichen Typen ihrgentwo auf dieser Welt" meinte sie und schaute hoffunungsvoll.
    "Aber wen du willst können wir gern mal wieder dort hin gehen"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:32 pm

    "Och neeee! Der darf niemehr nach Griechenland... Wir könnten ihn entführen!" meine Rox und lachte. "Hachjaa, ein göttlicher Typ in unserem alter der an einer von uns interessiert ist. Ach, am besten gleich zwei!" überlegte sie laust und grinste Serafine an.

    Sondre knirschte leise mit den Zähnen und krallte sie am Bettlaken fest. Das war ja wohl die Höhe! Wenn er diesen Typen jemals kennenernte, dann WAR er göttlich. Der Werwolf versuchte sich am Riemen zu reissen, aber er konnte ja auch nichts gegen seine Gefühle. Nn traute er sich in die Unterhaltung einzugreifen und sagte in neutralen Ton: "Ich wär dafür, dass wir dahin gehen."

    Rox machte errschrocken große Augen, da sie den Zorn ja spürte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:38 pm

    Serafine lachte ausgelassen.
    "Oh entführen klingt gut aber mal erlich er macht dort seine Schule zuende also geht das leider nicht.
    Ich hab ihn gefagt und es kann sein das er nicht wieder zurück kommt"
    Als Sondre meinte sie sollten da hin gehen sah sie ihn amysirt an.
    "Interesirt dich wohl was für Typen deine Schöpferin so toll findet?" fragte sie und lachte leise.
    "Naja vielicht machen wir das ja wirklich mal."
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Roxana

    Roxana

    Anzahl der Beiträge : 131
    Erfahrungspunkte : 106
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 22

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:46 pm

    "och, schade. Er kommt dann nicht mehr? Menno...." sie sah Serafine mit einer Schmolllippe an.
    Wärend Sondre nur mit dem Kopf nickte und murmelte: "genau, das interessiert mich." Dann stand er auf, weil er es nicht aushielt einfach rumzu sitzten. Seine Gefühle wollten einfach nicht ruhig sein. Er ief auf und ab und ab und auf.
    "Sondre, das macht mich verrückt. Kannst du nicht aufhören?" fragte Rox und erntete nur einen bösen Blick. "Nein ich finde nicht dass wir da mit Sondre hin sollten." meinte sie zu Serafine und warf Sondre einen genervten Blick zu, der einfach weiter lief.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Serafine Carina San
    Admin
    Serafine Carina San

    Anzahl der Beiträge : 321
    Erfahrungspunkte : 2010
    Anmeldedatum : 09.03.11

    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:50 pm

    Serafine folgte Sondre mit den Augen.
    Vielicht musste er sich bewegen weil er ein werwolf war.
    Hunde hihlten ja auch nur selten still oder?
    Obwohl doch die legte n sich auch mal hin aber das war ja jetzt uwnichtig.
    Verwundert stellte sie fest das beide leicht gereitzt schienen... hatte sie etwas verpasst.
    "Warumm den nicht?
    Du meinst er könnte ihn für den Freund von uns halten und dan wären alle Changsen hin?" fragte sie und lachte leicht.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
    Gesponserte Inhalte




    Roxana's Zimmer - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Roxana's Zimmer   Roxana's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Roxana's Zimmer
    Nach oben 
    Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Was tun gegen Ameisen im Zimmer

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Die Geschichtenschreiber :: Berlin :: Wohnungen :: Wohnung von Roxana, Matt und Mia Moore-
    Gehe zu: