Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Grundidee des Forums Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Grundidee des Forums Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Grundidee des Forums Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Grundidee des Forums Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Grundidee des Forums Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Grundidee des Forums Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Grundidee des Forums Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Grundidee des Forums Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Grundidee des Forums Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen
 

 Grundidee des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Serafine Carina San
Admin
Serafine Carina San

Anzahl der Beiträge : 321
Erfahrungspunkte : 2010
Anmeldedatum : 09.03.11

Grundidee des Forums Empty
BeitragThema: Grundidee des Forums   Grundidee des Forums Icon_minitimeDo März 10, 2011 4:21 pm

Die Grundidee dieses Forum ist eigentlich das die RPG Chakakter in unsere welt gezogen werden.
Sie haben eine gewisse verbindungen zu ihren PhdBs die jetzt ja keine PhdBs mehr sind.
Ihr könnt natülrich charakter nehmen die ihr euch in einem anderem Forum ausgedacht habt oder auch neue erstellen.
Aufjedenfall muss der Invia (so nent man die PhdBs die jetzt einen Chara in ihrer Welt haben) sich mit sämtlichen Problemen auseinandersetzten wie zubeispiel:
Wie überzeuge ich jetzt bitte meinen Chara das ich sein Schöpfer bin und wo er gelandet ist oder wen es ein böser Chara ist wie bringe ich ine jetzt dazu mich nicht zu töten und emien Familie umzulegen.
Natürlich gibt es da auch die Probleme im Altag wie:
Wo schläft mein Chara ohne das meine Familie mich für vollkommen verrückt hält oder was mach ich mit ihm wärend der arbeit ich will ja nicht das er vm nächsten Modernen auto überfahren wird oder die Staßenbahn verfolgt.

Klar das sind nur die kleinen Probleme.
Wen das Forum etwas Form hat dan werden sich vielicht auch gruppen erhausbilden die unterschieldiche Ziele verfolgen.
Vielicht bilden sich auch böse heraus und der Macht Kampf begint.

Es könnte natürlich auch anders kommen doch erstmal will ich sehen wie die Idee aufgenommen wird und hoffe ihr beteiligt euch und bringt auch ein paar Ideen mit ein was wir aus dieser Situation und Geschichte machen können.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und das tippen mit euch^^

Eure Nessy, Finchen, Serafine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschichtenschreiber.forumieren.org
 
Grundidee des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Die Geschichte des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Allgemeines :: Bibliothek-
Gehe zu: