Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
something about me Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
something about me Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
something about me Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
something about me Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
something about me Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
something about me Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
something about me Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
something about me Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
something about me Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen
 

 something about me

Nach unten 
AutorNachricht
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

something about me Empty
BeitragThema: something about me   something about me Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:22 am

Ach herje, was schreib ich euch denn jetzt schönes?

Fangen wir mal mit dem üblichen geplänkel an.
Ich höre offiziell auf den Name Jenny und bewohne diesen Planeten seit nun mehr 24 Jahren und ordnete mich in der menschlichen Spezies Frau ein.
Zu meinen Hobbies zählen meine Umwelt terrorisieren, meine Mitmenschen nerven und in den Wahnsinn treiben und ab und an mal technische Geräte lahmlegen (fürt letzteres lass ich mich seit einiger Zeit sogar bezahlen XD)
Ab und an wende ich mich auch mal ganz normalen Dingen zu wie schoppen, fotografieren, verreisen und so weiter und so weiter.
So gibts noch was... nö mehr müsst ihr nicht wissen. Wer was wissen will gibt bei Google einfach Luzifer ein. XD
Aber wer ganz lieb fragt bekommt vlt sogar eine Antwort...

also dann hasta la vista und cest la vié
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
something about me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: