Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Seron de Lucia Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Seron de Lucia Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Seron de Lucia Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Seron de Lucia Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Seron de Lucia Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Seron de Lucia Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Seron de Lucia Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Seron de Lucia Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Seron de Lucia Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen
 

 Seron de Lucia

Nach unten 
AutorNachricht
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Seron de Lucia Empty
BeitragThema: Seron de Lucia   Seron de Lucia Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:53 pm

Vorname: Seron
Nachname:de Lucia
Geschlecht: männlich
Mensch/Vampir: Vampir
Geburtstag: 13 September
Alter (von der Geburt an): ca 3000 Jahre
Für Vampire:
- Verwandlungstag: 15 Mai
Familie:

  • Mutter: Alaine de Lucia, geborene Altair
  • Großmutter*: Gwendolyn Altair
  • Großvater*: Letifer Altair
  • Vater: Finn de Lucia
  • Großmutter*: Lythen de Lucia, geborene de la Soul
  • Großvater*: Marik de Lucia
  • Geschwister: Lily de Lucia, starb als Jugendliche.
  • Partner: Fiona
  • Schützling: Rosé de Noir
  • Kinder: offiziell keine, sind aber in Planung XD
  • Enkelkinder: noch keine

Freunde:
[list]
[*]Konrad von Marburg
Rosé de Noir
sein alter Clan
[List]
Bekannte:

  • / sein alter Clan

Feinde:

  • Rhanoi und seine Anhänger

Aussehen:

  • Haare: dunkelbraun
  • Augen: blau
  • Figur: schöank
  • Größe: 1,90
  • Gewicht: 80 KG
  • Sonstiges: Seron bevorzugt bequeme Hemden und Cordhosen. Darüber trägt er eine weise Jacke, die meist offen ist. Seinen Arm ziert eine Uhr, deren Ziffernblatt auch ein Kompas ist, sobald eins seiner ehemaligen Clanmitglieder in Gefahr ist weist diese Uhr Seron den Weg.

Für Vampire:
- Gabe: Windmagie
Stärken:

  • ehrlich
  • loyal
  • willensstark

Schwächen:

  • neigt zu arroganz
  • überschätzt sich oft
  • rennt oft mit dem Kopf durch die Wand

Hobbys:

  • reisen
  • sein Schwert
  • Violine spielen

Vergangenheit/Lebenslauf (ca. 5 vollständige Sätze, Ausnahme sind neugeborene Kinder):
Seron wurde als ältester Sohn einer gutbürgerlichen Familie geboren. Er und seine Schwester wuchsen wohl behütet auf.
Doch als sie starb sollte sich alles ändern, da er nie über ihren Tod hinwegkommen sollte. Seron beging selbstmord, und ein im verborgenen Lebender Vampirclan nahm ihn bei sich auf, da sie erkannten das seine Seele rein war. Sie machten Seron zu dem was er heute ist, und lehrten ihn ihre Lebensart. Später bekam Seron seinen eigenen Schützling, Rosé.
Mit ihr verbrachte er viele Jahre, bis sie eines morgens verschwunden war, und er eine neue Aufgabe hatte, sie zu finden.
Doch eindes Tages spührte er das sie verstorben war, er lies sich gehen. Konrad half ihm diese Zeit zu überwinden und nahm sich seiner an, er wurde Serons Mentor und Freund. Zusammen erlebten sie allerlei Abenteuer, bis Seron sich abwandte da er einem Irrtum unterlag. Zudem lernte Seron seine Partnerin Fiona während eines Berlinaufenthaltes kennen, sie kamen sich langsam näher, und gestanden sich schließlich ihre Liebe. Nun jedoch sind beide auf der Flucht da gut und böse hinter ihnen her sind.

"Engelsschwingen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Seron de Lucia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Anmeldung :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Charakter-
Gehe zu: