Die Geschichtenschreiber

Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Markus von Durancé Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Markus von Durancé Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Markus von Durancé Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Markus von Durancé Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Markus von Durancé Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Markus von Durancé Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Markus von Durancé Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Markus von Durancé Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Markus von Durancé Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen
 

 Markus von Durancé

Nach unten 
AutorNachricht
Chealsea Amanda O' Beneth

Chealsea Amanda O' Beneth

Anzahl der Beiträge : 126
Erfahrungspunkte : 112
Anmeldedatum : 12.03.11

Markus von Durancé Empty
BeitragThema: Markus von Durancé   Markus von Durancé Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:36 pm

Vorname: Markus
Nachname: von Durancé
Geschlecht: männlich
Mensch/Vampir/Magier: Magier
Geburtstag: 29. 5
Alter (von der Geburt an): 21
Für Magier:
- rote/blaue/schwarze Familie?: Familie des roten Bundes
Familie:.

  • Mutter: Yvonne von Durancé (geb. Gordon)
  • Großmutter*: Stella Gordon
  • Großvater*: Lucius Gordon
  • Vater: Lauwrence von Durancé
  • Großmutter*: Malvine von Durancé (geb. Lewles)
  • Großvater*: Dustin von Durancé
  • Geschwister: Finja von Durancé
  • Partner: /
  • Kinder: /
  • Enkelkinder: /
  • andere wichtige Familienmitglieder: /

Freunde:

  • / (Markus ist eher ein Einzelgängertyp

Bekannte:

  • Konrad von Marburg
    Seron
    Fiona
    Calaida Disrun
    Heinrich Raspe
    Antonin
    Aquamarin Allison

Feinde:

  • die Agem Pacis
    alle die sich ihm in den Weg stehen

Aussehen:

  • Haare: Kurz, braun
  • Augen: grau- blau
  • Figur: schlank, sportlich
  • Größe:1, 95
  • Gewicht: 85. KG
  • Sonstiges: trägt einen Ohrring im rechten Ohr

Stärken:

  • gutes Aussehen
  • seine Magie
  • besonnenheit, ein kühler Kopf

Schwächen:

  • schöne Frauen
  • schöne Frauen
  • schöne Frauen
  • das Element Wasser

Hobbys:

  • Flirten
  • seine dunkle Magie
  • schöne Frauen beeindrucken

Vergangenheit/Lebenslauf (ca. 5 vollständige Sätze, Ausnahme sind neugeborene Kinder):
Markus wurde als erster Sohn der Familie des roten Bundes geboren. Er genoss eine Kindheit und Jugend im puren Luxus. Noch als Kind wurde er zur Magierausbildung geschickt. Dort erwies er sich als talentierter Schüler, aber auch als Einzelgänger. Wenige Jahre später wurde seine kleine Schwester Finja geboren. Mit ihr verstand er sich prächtig, sie war für ihn alles. Irgendwann kam in Claire Lumire ein neuer Trend auf, Vampire sammeln. Auch Markus beteiligte sich rege daran. Er verführte Bella mit einem Trick und sie biss an, zudem fügten sich noch drei weitere vampire in seine Sammlung ein. Plötzlich tauchte seine kleine Schwester wieder auf, und bald darauf kam es zum heftigen Streit, der zur Auswirkung hatte das der Kontakt zu Finja abriss. Markus gelangte nach Femiville, wo er einige Demütigungen erdulden musste, bis er nach Californien kam. Dort traf er auf Aqua, eine Frau die ihn lehrte was es heißt Schmerzen zu fühlen. Gezeichnet von dieser Erfahrung beschloss Markus seine Gefühle auszuschalten, da er soetwas nie wieder empfinden wollte. Also machte er sich auf, um das Werk seines Großvaters fortzuführen. Er schloss mit den Bávampiren Rhanoi und dessen Mitstreiter einen Pakt, der es ihm erlaubte sich die ganze Macht von Claire Lumire und der Urheimat der Magier zu eigen zu machen. In folge dessen zerstörte er absichtlich seine zwei heimatplaneten.
"Engelsschwingen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Markus von Durancé
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geschichtenschreiber :: Anmeldung :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Charakter-
Gehe zu: