Die Geschichtenschreiber


Was wäre wenn die RPG Charakter in unsere Welt kommen würden. Was wäre wenn ihre Schöpfer eine ganz besondere Verbindung zu ihnen hätten wenn sie nun das RPG spiel in ihrem Reallife spielen würden? Was wäre dann?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» See im Wald
Die Geschichtenschreiber Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:36 pm von Sondre Nerhus

» Die besten Bücher die ich kenne
Die Geschichtenschreiber Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:19 am von Laila Faye Alcatraz

» Einkaufszentrum
Die Geschichtenschreiber Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 am von Eva Maria Vogel

» Solveighs Postfach
Die Geschichtenschreiber Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:43 pm von Solveigh Helmreich

» Solveighs Handy
Die Geschichtenschreiber Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 pm von Solveigh Helmreich

» Potsdamer Platz
Die Geschichtenschreiber Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 pm von Markus von Durancé

» Wohnzimmer
Die Geschichtenschreiber Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:07 pm von Seron de Lucia

» Die Ketten/Schlüssel/Ränge
Die Geschichtenschreiber Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm von Serafine Carina San

» Kommunikationssysteme...
Die Geschichtenschreiber Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:58 pm von Chealsea Amanda O' Beneth

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Allgemeines

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

News

Leute hiermit bekommt ihr den auftrag Werbung zu machen XDDD NEWS!!! Bitte Lesen und umsetzten: Acc Charas^^
12Charas als ACC...
Mi Jul 06, 2011 4:50 pm
Aquamarin Allisoen Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Regeln

Hier stehen die Regeln des Forums. Mit der Anmeldung erklärt ihr euch für einverstanden, diese Regeln einzuhalten. Regel-Passwörter!!!
22Invia und Chara ...
Do März 10, 2011 4:04 pm
Serafine Carina San Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Umfragen

Hier findet ihr die Umfragen des Forums.
28Die Ketten/Schlü...
Mi Jul 27, 2011 10:50 pm
Serafine Carina San Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Wünsche & Anregungen

Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, postet sie hier, doch denkt bitte immer daran, einen freundlichen, höflichen Grundton beizubehalten.
00
Keine neuen Beiträge

Bibliothek

In unserer Bibliothek findet ihr alles Infomaterial über das RPG, das ihr benötigt.
44Steckbrief-Vorla...
Fr März 11, 2011 8:17 pm
Serafine Carina San Den letzten Beitrag anzeigen
Die Geschichtenschreiber Empty
 

Anmeldung

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Anmeldung

Hier könnt ihr euch vorstellen wen ihr neu ins Forum kommt. Bitte schreibt auch immer dazu welche eure Chara sind und akktualisirt das immer.
410Blubb
Mi Jul 06, 2011 12:04 am
Solveigh Helmreich Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Steckbriefe

Hier kommen alle Steckbriefe rein.
1821Die besten Büche...
Mi Sep 07, 2011 3:19 am
Laila Faye Alcatraz Den letzten Beitrag anzeigen
Die Geschichtenschreiber Empty
 

Kommunikationssysteme

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Menschen

Hier ist ds System für die einfachen Menschen also: Chat, Telefon, Handy, E-Mail und so weiter.
1010Solveighs Postfa...
Sa Aug 20, 2011 5:43 pm
Solveigh Helmreich Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Charakter

Das ist das Kommunikationssystem für die Charakter. Vielicht einfach wie Gedankenübertragung under Telepatische nachrichten die Jeder abrufen kann oder nur bestimmte Personen.
00
Keine neuen Beiträge

Invias

Hier können wir uns gern noch eine schöne Idee überlegen sagt wen euch was einfählt den ich finde die sollten auch unter sich Telepatisch oder so reden können^^
19Kommunikationssy...
So Jul 17, 2011 8:58 pm
Chealsea Amanda O' Beneth Den letzten Beitrag anzeigen
Die Geschichtenschreiber Empty
 

Berlin

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Wohnungen

Hier sind die Wohnungen, aller die mit spielen^^
18332Wohnzimmer
Do Jul 28, 2011 11:07 pm
Seron de Lucia Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Innenstadt

Hier ist die Innenstadt mit vielen Läden und Cafés.
14161Einkaufszentrum...
Fr Aug 26, 2011 1:42 am
Eva Maria Vogel Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Freizeitviertel

Hier findet man alles mögliche wo man in seiner Freizeit hingehen kann.
5104See im Wald
Mo Sep 19, 2011 8:36 pm
Sondre Nerhus Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Arbeitsviertel

Wen euer Invia Arbeitet dan sagt mir einfach was ich hier eröffnen soll fals er in eine Firma oder so Arbeitet.
11HELIOS Klinik Be...
Mi März 16, 2011 12:40 am
Eva Maria Vogel Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Schulen

Schulen... grausam aber war aber hej vielicht helfen eure Charas euch ja zu schwänzen XD
00
Keine neuen Beiträge

Sehenswürdigkeiten

Hier findet ihr die Sehenswürdikeiten von Berlin.
22Gedächniskirche...
Mi März 16, 2011 10:18 pm
Serafine Carina San Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Geheime Orte der Invias

Hier sind die Geheimen Orte die die Invias endeckt haben und entdecken werden. Eine alte Villa voller Bücher und geheimen ecken in denen sie ihre chara unterbringen können. Verborgen Plätze in Wäldern. Die Schlüssel die jeder um den hals trägt passen isn Schloss doch es gibt auch noch weiterentwickelte schlüssel... welche Türen die wohl öffnen?
00
Die Geschichtenschreiber Empty
 

Pause

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Spiele

Zum Entspannen könnt ihr hier Spiele vorschlagen und spielen.
218Luftanhalten
Mo März 21, 2011 8:26 pm
Serafine Carina San Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Partner

Wen ihr mit uns eine Patnerschaft wollt dan schikt einfach in diesen Bereich einen Link, die beschreibung und den Butten eures Forums.
22Die Siedlung - A...
Fr Jul 01, 2011 8:54 pm
Hase  Den letzten Beitrag anzeigen
Die Geschichtenschreiber Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 745 Beiträge geschrieben
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dersiowoodtu.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mi Mai 07, 2014 11:13 am

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Admins ][ Moderatoren ][ Invias ][ Charakter ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt